Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Roman,
heizt der Heizstab überhaupt? Kann mir nicht vorstellen, dass er nichts bringt!
Es reicht auch nur sehr knapp. Man beachte folgende Tabelle:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1177696&postcount=7
Ich würde zur Sicherheit auch eher einen 100W Stab nehmen. Er wäre dann einfach nicht so oft an wie ein 50W Stab.
Habe auf jeden Fall einen als Reserve da. Schaden kann es nie.
Naja, laut der Tabelle würden die 50W ja genau reichen.
Bei 54 Iiter!!! und 8 Grad Erwärmung reicht laut der Tabelle ein 50 W nicht aus!
LG mone
Hi,
also ich hatte in meinem Nano Edge (25L) immer ca. 18-19 Grad. Wollte auf 5 Grad ansteigen und hatte mir einen 25W Heizer zugelegt. Dieser hat nicht 1nen Grad die Temperatur ansteigen lassen. Habe ihn verkauft und mir einen kleineren, aber 50W Heizer zugelegt... der regelt meine Temperatur exakt. Es muss also nicht unbedingt an der Wattzahl des Heizers liegen wie ich finde, deiner hätte schon genügen müssen... eigentlich, um die Temp ein wenig zu steigern, wie bei mir auch, aber hat es nicht.
Gruß
Carsten
es hätte sich aber ein wenig was tun müssen an der Temp. oder meinst du nicht??
Hm, habe den Heizstab seit gestern (kurz nach meinem Beitrag) im AQ hängen. Die Temperatur ist aber noch um kein Grad angestiegen
Habe einen 50W Elite Heizstab.