Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Katharina,
bin mir nicht sicher. Meine Gelege von Blasenschnecken sieht eher aus wie kleine weiße Pünktchen in durchsichtigem Glibber. Das wird dann auch an Pflanzenstengel Thermometer o.ä. geheftet...
LG
Jenny
Hey,
bin ja selbst noch Neuling, aber könnten das ein Bakterienfilm sein?
Vielleicht kann ja einer von den Erfahrenen mal einen Tipp abgeben!?
Hast du schon Nelchen drin?
LG
Jenny
Nein, Garnelen sind noch keine drin. Von diesen weißen "Glibberdingern" hab ich auch noch mehrere entdeckt, an verschiedenen Stellen, aber kleinere. Gestern war das noch nicht da
Mmmmmh, sorry!
Bin mit meinem Aquaristiklatein leider schon am Ende.
Hab selbst noch zu wenig Ahnung. Könnte mir halt echt nur vorstellen, das es Bakterien sind. Das wäre dann übrigens harmlos.
Schneckengelege sehen auf jeden Fall anders aus!
Irgendjemand hat hier bestimmt ne Antwort. Warte einfach nochmal ab!
LG
Jenny
enthält das Gebilde denn Eier oder eher nicht. Schau Deine Schnecken nochmal genau an, haben sie lange dünne Fortsätze am Kopf oder findest Du möglicher Weise auch solche mit eher kuzen an der Basis stark verbreiterten? Das Gebilde würde nämlich auch zu Schlammschnecken irgend einer Art passen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.