Get your Shrimp here

Gekommen um zu bleiben

S

stoffel1563

Guest
Hallo,

da ich mich hier noch nicht offiziel vorgestellt habe, hole ich das hiermit mal nach.
Mein Name ist Peter, ich bin 49 Jahre alt und betreibe Aquaristik seid meiner Jugend ( nein das war nicht vor dem Krieg). Früher hatte ich wie die meisten mit Lebendgebärdenden angefangen, dann ging es über umwege und mehrere Jahre richtung Südamerikabecken mit diversen L-Welsen zur Diskushaltung und später auch zur Nachzucht. Im Jahr 2009 mußte ich wegen schwerer Krankheit erstmal pausieren und bin im letzten Jahr dann mit den Garnelen wieder eingestiegen. Das ich dieses Forum gefunden habe war ein Glücksfall für mich da meine Kentnisse der Aquaristik doch schon teilweise überholt sind.
Ich hoffe Ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen.

Mein anderes Hobby ist die Modellfliegerei das ich in den Sommermonaten überwiegend betreibe
und auch Deutschlandweit auf diversen Veranstaltungen immer anzutreffen bin.

DSCI0040.jpg

Hallo Peter,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hallo Peter,

nachträglich ein herzliches Willkommen bei den anonymen Garnelikern.
Hast ja schon tolle Bilderchen eingestellt und man liest von Dir.

Zu lernen gibt es aber immer Neues und ich denke mal, gegenseitiger Erfahrungsaustausch ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Miteinanders hier.

Dann mal (weiterhin) viel Spaß mit unserem bunten Haufen Verrückter... na, sind nicht alle verrückt, es gibt ja auch Moderatoren, die ab und zu dafür sorgen müssen, dass alles in zivilisierten Bahnen verläuft ;)
Ich wünsch Dir noch viele hübsche blaue Flusen :schnuller:

LG
Tanja

Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im GF.

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hab die 2 gleichen Hobbies wie du. Modellfliegen hat einfach auch was.

Freut mich, vieleicht sieht man sich mal auf nem Flugplatz

Zurück
Oben