Get your Shrimp here

Garnifreak seit heute aktiv mit dabei...

Garnifreak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.154
Hallo erstmal,

ich heiße Rainer und bin seit gut 19 Jahren Aquarianer (allerdings mit gut 12 Jahren Pause zwischendrin).

Habe bisher noch keine Garnelen gepflegt und habe mich deshalb hier in diesem freundlichen Spitzenforum fleißig eingelesen.

Habe ein 38 Liter Becken momentan am "einfahren" und möchte mir ca. 10 Zwerggarnelen zulegen. Später soll noch ein kleiner Schwarm (so 5 Stück) Rasboras dazukommen.

Gruß Rainer

hey herzlich willkommen hier

wünsche dir scho viel spaß

an was für garnelen dachteste denn??

mfg Daniel

Hallo Rainer,

schön das dir das Forum gefällt. Sei herzlich willkommen geheißen.

Hi, danke für die freundliche Begrüßung. Ich dachte an Red Cherrys.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

die Red Fire kann ich dir nur empfehlen für den Anfang. Sehen toll aus und sind durch fast nichts umzubringen.

Hallo Rainer,

herzlich willkommen,

Bei der Garnelenwahl kann ich Siggi nur beipflichten. Absolut ideale Garnele - auch gerade für Einsteiger.

Hallo Rainer

Auch von mir ein herzliches willkommen

Mit Red Fire hab ich auch anfang dieses Jahres angefangen. Und auch heute schau ich sie mir immer noch genauso gerne an, wie am ersten Tag :)
Ich pflichte Siggi und Chrisp mit der Empfehlung also 100% bei.

Hallo Rainer,
Auch von mir ein herzliches "HALLO". Im Gegensatz zu mir, weißt Du wenigstens schon, was für kleine Krabbler Du willst.

Gr. Norbert

Hallo Rainer
herzlich Willkommen hier bei den Krabbler-Liebhabern :)

auch dir von mir ein herzliches willkommen.

Gruß
Marco

Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!

Hallo Rainer,

habe mich auch hier erst richtig eingelesen und war erstaunt, dass es so viele Garnelenanhänger gibt. Außerdem bekommt man hier mehr Tips und Infos als in Büchern etc.

Viel spaß und herzlich willkommen

Gruß
Michaela

Zurück
Oben