Garnely
GF-Mitglied
Hallo alle Zusammen,
Endlich habe ich den Weg zum Computer bzw. ins Internet gefunden,
und bin richtig überrascht wie viele Aquarianer es doch allein in
Deutschland gibt?einfach super...
Nun aber zum eigentlichen Thema?in meiner Wohnung verweilen so um 500 l. Wasser. 2 x 160 l. und 3 x 54 l. und eine 25 l. Pfütze.
Ich halte vorwiegend nur Garnelen in meinen Becken und einige Fische gibt es zwar auch noch, aber die werden wenn sie ihr Alter erreicht haben dann auch durch Garnelen ersetzt.
Ich würde zwar noch mehr bzw. größere Becken einrichten, die sind aber aus Platzgründen auch in Zukunft nicht umsetzbar?
Jetzt wo langsam die kalte Zeit kommt habe ich Zeit Euere schönen Seiten durchzuforsten?
Bis bald...Detlef
Endlich habe ich den Weg zum Computer bzw. ins Internet gefunden,
und bin richtig überrascht wie viele Aquarianer es doch allein in
Deutschland gibt?einfach super...
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nun aber zum eigentlichen Thema?in meiner Wohnung verweilen so um 500 l. Wasser. 2 x 160 l. und 3 x 54 l. und eine 25 l. Pfütze.
Ich halte vorwiegend nur Garnelen in meinen Becken und einige Fische gibt es zwar auch noch, aber die werden wenn sie ihr Alter erreicht haben dann auch durch Garnelen ersetzt.
Ich würde zwar noch mehr bzw. größere Becken einrichten, die sind aber aus Platzgründen auch in Zukunft nicht umsetzbar?
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Jetzt wo langsam die kalte Zeit kommt habe ich Zeit Euere schönen Seiten durchzuforsten?
Bis bald...Detlef