Get your Shrimp here

Garnelenzuchter aus Holland stellt zich vor

Garnalenkweker

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.291
Hallo,

Meine name ist Sydo und ich zuchte Garnelen, Krebse und sonstige wirbellosen.

Ich wohne in Wijk bij Duurstede in Die Niederlande. Ist in die nähe von Utrecht.

Ich habe einige kontakte mit Deutsche zuchter und hoffe nog sachen zu lernen auf diese Forum. Deutsch schreiben ist zimmlich schwer also bitte Verzeihen Sie meine Fehler.
In English ist einfacher für mich aber möglich geht dass nicht hier. Deshalb versuch ich meist in Deutsch zu schreiben. (Dauert langer)

Schauen Sie mahl meinem website an.

Mit freundlichen
grüßen,

Sydo

Hallo Sydo,
ich kann dein deutsch gut lesen,
herzlich willkommen hier im Forum:D
werde mir deine website gerne mal ansehen

Hallo Sydo
Dann will ich Dich mal als erstes hier begrüßen.
"Viel Spass hier im Forum" und ich freu mich schon auf einige Beiträge von Dir.
Dein Deutsch find ich persönlich wirklich gut und kann mir nicht vorstellen, das sich jemand deswegen hier beschweren würde.
Falls ja: Gib mir den Namen und und wir stürzen uns auf ihn!:eek:

PS: Doch nicht der erste...:mad:. Aber da siehst Du mal. Ich schreibe auch seeeeeehr langsam...;)

Hallo Sydo
herzlich willkommen hier bei uns!
Und ich kann Dein Deutsch auch gut lesen -und solange wir Dich verstehen, und vor allem Du uns verstehen kannst....ist doch Alles ok!

Werd mir dann gleich mal Deine Seite ansehen....

hooi sydo!
welkom in de forum, als je fragen hebt mag jij ook in nederlands schrijven, ik kan het goed lesen en in het duits oversetten.
heb veel grap met ons,
groetjes van de buuren ;-)
linda

Hallo Sydo,

WILLKOMMEM im Forum!
Ich freue mich auch, wenn du weiter auf deutsch schreibst.
Aber das englischsprachige Teils des Forum ist dann wohl besser für dich geeignet.
Man kann aber gut verstehen was du meinst oder sagen wolltest!
Veel plezier hier im Forum!

@Volker E. Wieso freuen wenn ich deutch scrhreibe? Wieder etwas zum lachen :)

Englischsprachige Teil ist möglich aber habe ich denn die selbe contacten als jetzt?
Wenn euch mich versteht ist alles ok. Und wenn nicht denn machen wir alles im Hollandisch oder...

Kijken hoe lang het dan duurt voordat alles beantwoord word.

Also, reden und lesen ist kein problem aber schreiben ist nicht so einfach. Und wenn es kein problem ist bleibe ich im Deutschsprachige Teil.

Grüßen, Sydo

@ Sydo: Ich freue mich einfach, wenn unsere Gemeinschaft wächst. Und wenn unsere direkten Nachbarn wie selbstverständlich an der Gemeinschaft teilhaben wollen und können, finde ich das nach toller. Die Sprache oder Sprachprobleme sollen da kein Hindernis sein.
Wenn ich nur halb so gut Niederländisch könnte wie du Deutsch, wäre ich schon froh!
Also nochmals hartelijk welkom im deutschsprachigen Teil des Garnelenforums!

Hallo

Willkommen bei uns.Viel Spass

mfg

wenn ich siampearl so lese, dann kann ich ja auch hollandse! *staun*

kannst auch holländich schreiben nur die antwort kommt wieder auf deutsch :rofl:

herzlich wilkommen:hurray:

Hallo
auch von mir ein willkommen!
da ich ja auch fast in der Niederlande wohne :cool: (bei Denekamp an der grenze fast Oldenzaal), finde ich es sehr erfrischend auch in einer anderen richtung neue gleichgesinnte zu finden.

wenn es langsam gesprochen oder gelesen wird kann das fast jeder der auch z.b. platt kann

es gibt da ne menge parallelen :cool:

Hi, willkommon sydo!!

NE Frage, ich hab irgendwie nen Fimmel, wenn ich eine neue Homepage über Garnelen etc. finde, schau ich mir immer sofort den Shop an ob ich ein Schnäppchen finden kann. Bei Sydos Homepage hab ich ein paar sonderbare Sachen gefunden. Anscheinend selbst Nachgezüchtete Molukken-Fächergarnelen, Riesen Fächergarnelen und sogar Regenbogengarnelen (noch nie zuvor gehört). Auch der Krebs (blauer Hummer) sieht cool aus, hast du alle selber gezüchtet?

Hallo sydo,

herzliche Willkommen hier in unserem Forum. Klar kannst du hier in unserem deutschsprachigen Teil bleiben. Wir verstehen dich und das ist doch die Hauptsache.
Ich komme übrigens auch ursprünglich von der D/NL Grenze Nähe Venloe. Auch ich kann Nederlands lesen aber nit praten.

Viel Spaß hier bei uns

Zurück
Oben