Hallo Phillip,
Wie er wann und wo er sie einführt ist doch seine Sache!!!
Das geht keinem sonst jemandem etwas an!!!
Wenn er hier Tipps haben möchte geht das mich schon etwas an. Das Team geht alles etwas an was hier passiert. Und sorry, aber wenn jemand vorhat einen anderen zu einem Gesetzesbruch zu verleiten, dann möchte ich das schon erwähnen. Das kann nämlich richtig teuer werden.
Vergleiche es mit einem anderen Verbrechen. Geht mich doch nichts an, wenn jemand Autos kaputt tritt - solange nicht meins betroffen ist?
Woher willst du den überhaupt wissen ob er es Illegal oder doch Legal macht???
Kannst du Hell sehen oder was??
Nun hellsehen kann ich natürlich nicht, aber logische Schlüsse ziehen. Wenn man öffentlich schreibt, sollte man wissen was man schreibt. Und die Schweiz verbietet erst einmal generell die Einfuhr von Dekapoden.
Als Privatperson hat man kaum eine Chance dieses Verbot zu umgehen - außer man führt die Tiere illegal ein.
Aber ich habe nirgendwo geschrieben, dass er illegal vorgeht, sondern nachgefragt wie ich das zu verstehen habe. Und dann in einem eventuellen Fall (der in diesem Fall die logische Schlussfolgerung ist) die möglichen Folgen beschrieben.
Warum müssen im Allgemeinen immer Leute sofort Nur Negativ schreiben was ist das Eifersucht???
Ich kann so etwas einfach nicht verstehen sry
Nein, dass ist nur Realismus. Das du das nicht verstehst, bedeutet nicht das es unverständlich ist (Gruss an Uwe
). Es ist ganz einfach. Das GF fördert in keinster Weise illegale Tätigkeiten. Und Eifersucht??? Sorry ich habe entsprechende Kontakte und könnte sogar ganz legal importieren. Mit Einhaltung der Einfuhrbestimmungen und allen Kosten usw. Da sich das für mich aber nicht lohnt - da kein Weiterverkäufer- ist das folglich nicht mein Ding.
Wieso ich da eifersüchtig sein sollte erschließt sich mir nicht.
Das es im Allgemeinen mal für alle von Vorteil ist das Interessiert euch/dich wohl gar nicht!!!
Ohne Importierung hätten wir was an Garnelen in Deutschland??
Sicher - mit ganz legalen Importen haben Hobbiesten und Händler diese Tiere hier eingeführt. Verstehst du den Unterschied?
Das kann ich gern zurückgeben. Ich denke immer gern nach - hilft ungemein in allen Lebenslagen.
Bevor du ihm hier irgend welche Sachen unterstellst!!!
Wo habe ich hier was unterstellt? Lies meinen Beitrag richtig und denke drüber nach. Dann darfst du dich gern bei mir entschuldigen. Denn deine aggressive Schreibweise empfinde ich als unangemessen.