TaiBee-Fan
GF-Mitglied
Hallo Ihr Lieben... ich wollte Garnelen versenden!!! Wie mache ich das am besten? Könnt Ihr mir ein paar Tips und Verpackungsvorschläge geben??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau.Und in die erste Tüte noch ein stückchen Fiterschwamm, damit sie sich festhalten können
Zu diesem Thema findest du einiges in der Suchfunktion.Okay... die Tüten einfach so zu machen wie man es aus nem Zooladen gewohnt ist??? Hab nur Angst wegen Undichtwerden!! Was ist die Garnelen in einer PET-Flasche mit einem großen Hals(große Öffnung) zu verschicken??
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage bei denen, die den Beutel nur zu einem Drittel mit Wasser füllen. Was passiert mit der Garnele, die beim Ablegen des Paketes dummerweise nach oben schwappt und an der Folie festklebt? Und dummerweise war das die Aktion, nachdem das Paket erstmal eine Weile so stehen bleibt? Meine Beutel sind immer randvoll. Max 10 Garnelen auf einen halben Liter Wasser. Verluste hatte ich nie. Garnelen brauchen nicht so viel Sauerstoff beim Transport wie z.Bsp. Fische. Was zum festhalten ist da viel wichtiger.