Get your Shrimp here

garnelenversand händlerliste

brezelo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.814
Wollte mal fragen zum Thema garnelen versand,könnt ihr mir eure beliebtesten und günstigsten Internetseiten Zeigen ???

hab z.b. bei Bitte keine Links zu Händlern eine red bee k2 für 4€ ist das günstig ????müsst Ihr mal reinschauen!!!!!

mfg
MAX:)

Der Händler würde ich sagen ist unter Durchschnitt und mit seinen Preisen ganz OK für einen Händler und auch für einen Hobbyzüchter mit seinem Zusatz Fair.

Teilweise werden die Tiere jedoch bei anderen Händlern zum gleichen oder ähnlichen Preis ohne Versandkosten angeboten – das sollte man bei einer Preisbeurteilung nicht vergessen.

Also bei ......... habe ich die Crytal Red (leider) für 1,99 gekauft und Kostenfrei, unter dem angegebenen Link kosten diese mit Versandkosten bei gleicher Menge (10Stück) 2,70€. Ist also nicht ganz so günstig. Doch bei einem privaten Hobbyzüchter kann man ggf. noch mal Handeln wenn es um den Preis geht. Auch dürften die Auskünfte bei Rückfragen über Wasserwerte etc. besser sein – das ist etwas das man nicht unterschätzen sollte.

Also ich Persönlich habe über Internet, beim Züchter und von Privat gekauft und muss sagen das ich die beiden letzteren als besser empfunden haben – da man mehr Hintergrundwissen und details zum Kauf erfährt.

Ich würde lieber hier mal im Forum die Augen aufhalten, dort werden sie teilweise von Privat günstiger angeboten.

Bitte keine Shopnennung

Er ist hier ein User und ich werde demnächst auch zu seinen Kunden gehören da ich nur positives von ihm gehört habe.
Und die Tiere scheinen wirklich sehr schön zu sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Ich hatte mir die Molukken beimbitte keine Nennung von Onlineshops geholt. Ich war auch sehr zufrieden, auch wenn eine auf dem Weg starb. Sie waren und sind nach wie vor entspannter und weniger scheu als die aus dem Handel.
Würde aber auch Privatverkäufer oder Züchter bevorzugen.

Ich hatte mir die Molukken beim ........... geholt. Ich war auch sehr zufrieden, auch wenn eine auf dem Weg starb. Sie waren und sind nach wie vor entspannter und weniger scheu als die aus dem Handel.
Würde aber auch Privatverkäufer oder Züchter bevorzugen.
:confused:
Bitte keine Nennung von Onlineshops ist doch der Handel ?
Molukkengarnelen sind alle Importe. Über Private Nachzuchten habe ich noch nichts gelesen.

Hallo,

Fächergarnelen gibt es nur als Wildfang - also von Händlern.
Eine Linkliste mit Wirbellosenshops findet ihr auf Garnele-Online.

ja wie gesagt, ich gönne es shrimp hab auch schon mit ihm geschäfte gemacht und kann das positive nur bestätigen. aber ich habs wirklich in fast jedem thread gelesen in dem sie was gepostet hat..

:confused:
Bitte keine Nennung von Onlineshops ist doch der Handel ?
Molukkengarnelen sind alle Importe. Über Private Nachzuchten habe ich noch nichts gelesen.

Ja, das war ein Handel. Gehr hier ja auch um Händlerlisten/Versand. Tja, wie schon gesagt wurde kriegt man Fächergarnelen nicht von Privat...... :(

Zurück
Oben