Get your Shrimp here

GarnelenTv Sendung Nr 10 (HD) + Gewinnspiel

L

Lucas

Guest
Hey zusammen,
hier die neue Sendung.
[video=youtube;jmJALJSU6nk]http://www.youtube.com/watch?v=jmJALJSU6nk[/video]

Liebe Grüße
Lucas

Moin Lucas,
zwei Sachen fallen mir sofort auf:
- Der Hintergrund: Dieser Blue- oder Greenboxhintergrund geht mal garnicht. Rund um deine Silhouette flackerts wie doll. Dann lieber vor einer Wand oder sonstwas nicht generiertes.
- Die Musik: Der Gesang ist absolut nervend wenn man dem Sprecher zuhört.

Richtig gut gefallen hat mir der Beitrag übers Eingewöhnen. Vielleicht sollte man noch erklären wieviel Wasser in den 2-4Stunden Eingewöhnungszeit hinzugefügt werden soll. Meiner Meinung nach sollte das Wasser innerhalb von 2Stunden etwa verdoppelt bis verdreifacht werden.

Weiter so!

heya! ich hab den gleichen Garneleneimer :)

Super Sendung .........Danke

Hallo,
ich muss sagen,ich finde das du immer besser wirst! Wenn man deine ersten Videos mit diesem vergleichst hast du dich sehr gut gemacht ^^
Nur an deinem Hintergrund musst du noch arbeiten. Mach es doch ganz schlicht schwarz.

Damit kann man nichts falsch machen ^^

Gruß UnKreativ_

Hallo Lucas ,
deine Filme werden immer besser !
Ich sehe ein Entwicklung bei Dir und das ist was zählt !
Mache weiter so und es wird immer Lob und Kritik geben .

Habs mir gerade angeschaut, und zwar vollständig.
Sehr gut gefallen haben mir die Videos, die Nahaufnahmen sind echt der Hammer.
Die Themen sind interessant und werden auch gut rübergebracht.
Die Länge von ca. 10min ist genau richtig - nicht zu lang, nicht zu kurz.

Ein paar Kritikpunkte:
Die Stimme wirkt teilweise etwas "kratzig". Vielleicht das nächste Mal lauter sprechen bei der Aufnahme, kann man ja am PC dann immer noch leiser machen. Vielleicht wirkt das gesprochene dadurch etwas "runder".
Wenn du im Bild bist hast du immer eine leichte Rechtsneigung (von dir aus gesehen). Nicht schlimm, aber irgendwie musste ich schmunzeln als ich das gesehen habe.
Und dann noch der Bluebox Effekt, irgendwie ist die Abgrenzung zwischen dir und eingespieltem Hintergrund nicht ganz so scharf. Vielleicht mal vor echtem Hintergrund sprechen?

Aber lass dich von den negativen Punkten nicht abschrecken, ich hab heute erstmals deine Sendung gesehen und mir hats gut gefallen. Nur weiter so;-)

Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Meinungen, sowie Kritik und Lob.
Ich gebe mir sehr viel mühe, eure Tipps mit einzubringen.
Zum Hintergrund, gut es sind sozusagen meine ersten arbeiten mit solchen Wänden. Aber wenn lieber was anderes gewünscht ist, so soll es dann auch geschehen.
Was stellt ihr euch dann an einem anderen Hintergrund vor? Ideen?
Der Tim, der das erste mal gesprochen hatte in dieser Sendung, war sehr erkältet. Er wollte es aber unbedingt trotzdem tun. Die anderen aufnahmen für die nächste Sendung sind besser.
Gibt es noch wünsche oder Äußerungen?
Liebe Grüße
Lucas

Hallo
Also ich finde prizipiell spricht nix gegen green/blue screen, aber du solltest etwas mit dem Licht experimentieren.
Damit das gut aussieht mußt du schon mit 4-5 Lichtquellen beleuchten.
Du mußt dich mit eher weichem Licht beleuchten und den screen nochmal extra etwas stärker (natürlich muß der auch faltenfrei sein), dann sollte das eigentlich viel besser aussehen.

gruß Niels

Zurück
Oben