Get your Shrimp here

Garnelensticks

Thor71

GF-Mitglied
Bewertungen
2.828
Garneleneier
18.555
image.jpg image.jpg Fahren eure Nelen und Phs auch so sehr auf Sticks ab ?
Bei den Sakuras war ich zu langsam. Da war die Versammlung schon aufgelöst.

Ja das tun meine auch.

IMG_1152.JPG IMG_1153.JPG IMG_1156.JPG

Hier der Beweis.

Lieben Gruß
Kim

Hi,

Ich habe diverse Peters-Sticks zur Hand, und wenn die Hauptkomponente nicht gerade Spinat ist, wird hier alles weginhaliert. Schnecken und Garnelen kloppen sich um die besten Knaubelstellen, da wird geschubst und gerempelt, und sogar meine Neons finden Geschmack an diversen Sorten.

Ist echt heftig. Die sind wie manche am Wühltisch beim SSV. Keine Rücksicht auf Verluste. Lach

Sind bei mir übrigens auch Sticks aus Peters Laden.

Die von dem großen Nano Herstelle sind auch gern gesehen bei den Nelen.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Thorsten,

meine Bienen lieben offenbar auch Peters Sticks. Gerade eben habe ich ein Stück Paprika-Stick in die Futterschale gelegt und innerhalb von Sekunden wurde es entdeckt :D Da wird eigentlich kein Krümel übrig gelassen.

EDIT: Hier auch mal ein paar Fotos. Als ich mit der Kamera kam, war der "Garnelen-Ball" leider schon wieder aufgelöst. Viele fressen außerhalb der Futterschale - da wird man immerhin nicht so leicht beklaut, angerempelt oder verscheucht ;)

IMG_6705.jpg IMG_6706.jpg IMG_6710.jpg IMG_6711.jpg

Hi,

Ich habe diverse Peters-Sticks zur Hand, und wenn die Hauptkomponente nicht gerade Spinat ist, wird hier alles weginhaliert. Schnecken und Garnelen kloppen sich um die besten Knaubelstellen, da wird geschubst und gerempelt, und sogar meine Neons finden Geschmack an diversen Sorten.

bild 1 ist Spinat. Grins

Bitte zeigen

@ Summerbreeze.

Aber auch wenn das Zeugs noch so aufgewirbelt wird die Nelen finden das und es wird verdrückt.
Und der große Vorteil finde ich. Man kann eine Volkszählung machen.
Kommen alle an und das ist auch gut so.

Lieben Gruß
Kim

Hallöchen Thorsten

Das kann ich auch bestätigen. Aber auf Brennessel gehn sie genauso los.

Die Brennesel ist ja auch in vielen Sticks enthalten.

In denen die ich habe kommt sie immer vor.
Vielleicht ist das ja das Geheimnis?

Lieben Gruß
Kim

Hallo
Das lustige ist wie sie sich kloppen um die Sticks,obwohl eigentlich genug da ist.:hehe:

LG
Tomek

Die Brennesel ist ja auch in vielen Sticks enthalten.

In denen die ich habe kommt sie immer vor.
Vielleicht ist das ja das Geheimnis?

Lieben Gruß
Kim

Brennnessel und Walnuss sind bei meinen Shrimps der absolute Renner, ob als Basiszutat oder pur. Appetizer wie Paprika, Blütenpollen und Spirulina machen das Ganze nur noch "schlimmer".

Hallo
genau so geht in meinem Becken ab, wenn ich so "Heusticks", halt so grüne Presslinge 1 cm lang - 3 mm dick, aus dem Meerschweinchenfutter reinwerfe.

Gerhard

Peter's Sticks gehen bei meinen Garnelen auch wie nichts :hehe: :D

Die sind echt der Hammer. Aber hab sie nicht von Peters , bei mir sind die vieeeel billiger wo ich sie her habe.

Thorsten komm schon raus damit. Selbst gemacht ?

Nö. Aber hier sind links verboten. Über PN geb ich gerne Auskunft

Zurück
Oben