Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch Köln

ElectroRocker

GF-Mitglied
Bewertungen
48
Garneleneier
14.368
Hallo, da ich in Köln wohne, habe ich demnächst vor mal den Garnelenstammtisch zu besuchen.
Nun stellt sich meine Frage was man dort alles macht.
Wäre nett wie so etwas generell abläuft, war leider noch nie da und habe keine genauere Vorstellung davon.

Viele Grüße
ElectroRocker

Hi,

du kommst einfach hin und dann wird einfach gequatscht.

Viele Leute kennen sich auf den verschiedenen Stammtischen schon. Aber es sind immer wieder neue Leute dabei und die werden dann ganz schnell integriert.

Im Vorfeld wird auch öfters danach gefragt wer was mitbringen kann und wer was gebrauchen kann. Das wird dann auf den Treffen zumeist auch getauscht oder verkauft.

So da ich gestern bei ****** in Köln war und Knabenkrebse gekauft habe, werd ich den Stammtisch aufjedenfall mal besuchen.Wäre schoen, wenn es einige mehr aus diesem Forum gibt, die auch zum Stammtisch am 05.09 kommen.

Viele Grüße
ElectroRocker

Hallo,

laut Crusta wirds wohl auf Okotober verschoben.

Ansonsten gibt's was zu essen, zu trinken und viele Gespräche über Wirbellose Tiere.
:D

Grüße

So da ich gestern bei ***** in Köln war und Knabenkrebse gekauft habe, werd ich den Stammtisch aufjedenfall mal besuchen.Wäre schoen, wenn es einige mehr aus diesem Forum gibt, die auch zum Stammtisch am 05.09 kommen.

Viele Grüße
ElectroRocker

Guten Morgen,

wie Linda schon schreibt, wir verschieben den Stammtisch auf Oktober. Wäre schön, wenn du dann einfach mal vorbei schaust :-)

LG
Kerstin

Oh im Oktober erst, na mir soll es recht sein, da ich nicht 100% weiss ob ich wirklich kann, werde mich aber aufjedenfall für das Treffen noch anmelden.Oktober hört sich gut an sogar sehr gut.
Hmm, dann wollen wir mal schauen.
Werd mir aber Verstärkung mitbringen, vielleicht schafft Ihr es Ihn umzupolen, das er sich endlich mal Garnelen kauft.Er schwört leider auf Marmorkrebse und Schildkröten.

Werden auf diesen Stammtischen auch Wirbellose getauscht?
Falls ja, wäre dies klasse.Denke nämlich schon über die Zukunft nach, damit ich immer einen frischen Stamm habe.

Viele Grüße
ElectroRocker

Edit:// Hallo Kerstin, du bist das also.Ich bin der der als letztes vor dir gepostet hat.

Hi...?
Er schwört leider auf Marmorkrebse
Na siehst Du. Das ist schon mal ein Fall für Kerstin...;). Sie wird sich um ihn kümmern. Ich werde mich mit Dir über Fussball und dem besten Verein Deutschlands unterhalten: 1.FC Köln!!!:cool:

Ok, hoffe Ihr bekommt ihn umgepolt.Er findet Garnelen zu klein, ist leider noch nicht auf den geschmack gekommen.Aber Dirk du wirst dich mit mir nicht mehr unterhalten wollen, glaub mir...ES-VAU-BE xD

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

Hi Benji
Ok...
Dann hat sich das schon mal erledigt!!!:eek:
Dann werden wir den ganzen Abend nicht miteinander reden...:cool:.

Oder Kerstin spricht mit Deinem "Kumpel" und versucht ihn "umzupolen" und ich kümmere mich doch um Dich und versuch Dir den richtigen Verein ans Herz zu legen.;)
Ich denke, jeder michte doch Fan von den besten Verein Deutschlands sein, der das schönste Stadion hat, die besten Fans, das schönste Liedgut...
Soll ich weiter aufzählen oder reicht es erst mal?

Ich sag nur: Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB

Jesses, ich hab ja schon oft mit dem Gedanken gespielt auch mal vorbeizuschauen. Gerade auch weil's echt um die Ecke ist (wenn ihr das noch im Muffini macht). Ich fürchte mich nur so vor Dirks Paparazzogleichen Fotowahnsinn :D

Hi David
Brauchst vor mir keine Angst haben...;)
Dann las ich die Kamera zu Hause...:rolleyes:
...und Kerstin macht die Fotos!:smilielol5:

Oha der Thread ist schon 3 Tage alt, erst schreibt keiner, plötzlich an einem Sonntag Vormittag/Mittag kommen sie alle aus den löchern gekrochen. :D
Dachte da kommt nix mehr.

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

Kerstin,

Du gibst wohl nie auf. Deine Geduld und Hartnäckigkeit würde ich gerne haben... ich sag nur: Beratungsresistent *fg* :D

Grüßle!
Andrea

Hi
Vielleicht ist ja Hartmut auch im Oktober dabei, dann kann man das Thema Marmorkrebse nochmals in einem Abwasch erledigen.
Das ist eine super Idee. Vielleicht können wir ja jemanden finden, der einen Beitrag über Marmorkrebse hält? Das dürfte sehr interessant werden...;).

@ Andrea:
Du gibst wohl nie auf. Deine Geduld und Hartnäckigkeit würde ich gerne haben... ich sag nur: Beratungsresistent *fg* :D
Och Kerstin macht das schon...:whistling:

Kurze Info: Mit Benji rede ich kein Wort!!!
Er ist nicht Bremen-Fan...
...nicht Dortmund-Fan...
(Nein Andrea: Auch nicht VfB-Fan...:no:)
Das allerschlimmste was man sein kann!!!
Ein Pillendreher...
Bayer 04 Leverkusen...
Ich kann es kaum ausschreiben!!!
So ein sche... Werksklub. Verkaufen im Jahr gerade mal 12 Karten und den Rest verschenken sie...;)

Also wenn Ihr es schafft den ich mitbringe zu überzeugen das Garnelen tolle Tiere sind, wäre das echt klasse.

Ja ich gestehe ich bin Bayer 04 Leverkusen Fan und stehe dazu...
Ja ich kann es nicht sein lassen muss doch glatt mal ein tolles Bild hochladen :D Edit by Tizian: Welches ich wieder gelöscht habe! :nono:

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

So Benji!
Das ging zu weit!!!
Ich werde sofort Georg bescheid sagen, das er Dich hier aus dem Forum ausschließt...:cool:
Schließlich sind hier alles "Tierfreunde" und das was Du hier zeigst ist Tierquälerei!!!
Kerstin? Den laden wir wieder vom Stammtisch aus...;)

PS: Spass muß sein...
Es gibt im Leben ja eh nicht soviel zu lachen.:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Och schade, das Bild finde ich soooo toll :D
Kein Problem, muss mir von meiner Schwester dauernd ihr Fc Gerede anhören....naja im Endeffekt steigt ihr nächste Saison planmässig wieder ab und holen uns dann im darauffolgenden Jahr die Meisterschaft N°1 xD

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

Tja Benji
Du siehst: Selbst unter den Moderatoren sind FC Fans, was ja auch verständlich ist.

Danke Thomas!
Dafür bekommst Du beim Stammtisch von mir ein Kölsch ausgegeben und dann nehmen wir den Benji in die Mangel!!!;)

Zurück
Oben