Get your Shrimp here

Garnelennachwuchs verschwunden

LosGarnelus

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
4.255
Hallo,
Als ich Gestern den Wasserwechsel gemacht habe fand ich auf einmal hinter einem Pflanzenteppich
viele Kleine Garnelenbabys.es müssen um die 20 stück gewesen sein. und heute sind sie weg :?:
wie kommt das habe die anderen Garnelen sie aufgefressen oder habe die sich einfach nur gut versteckt(genug möglichkeiten hätten sie ja)

[mod]Threadtitel geändert[/mod]

Wähle bitte mal passendere Titel, damit man auch weiß, worum es in deinem Thema geht.

Wenn du schon die Tiere nur beim Wasserwechsel bemerkt hast, werden sie sich wohl gut versteckt haben. Abwarten und beobachten. Oder der Wasserwechsel hat sie getötet, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen ;)

LG

Schließe mich dem Dennis an.

Obwohl.... der Titel passt ja, wenn du die Kleinen mit dem Wasserwechsel gehimmelt hast...... :(

Ok das mit dem Titel tut mir leid :?: aber was sollte ich jetzt noch beachten?

Einfach so weiter machen, wie bisher. Wenn es den großen gut geht, sollte es den kleinen im Allgemeinen auch passen. Solltest nur zu große Wasserwert- und Temperaturschwankungen vermeiden.

Kannst dich auch mal Abends, wenn das Licht aus ist, mit der Taschenlampe davor hocken und suchen, vielleicht entdeckst du ja doch noch den ein oder anderen Nachwuchs ;)

Zurück
Oben