Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auf jedenfall war dad ähm....
ah ja jetzt weß ich es wieder ich hatte das aus der zoohandlung wo ich 12 jahre alt war da gab es die in eiern die hatten da das aquarium in einen leichbecken wo sie das weibchen hatten viele da war so eine klappe unter den laichkasten wo dann die eier runterfallen die hatte ich dann gekauft für was weis ich. und die hatte ich dann auf den Boden vergessen. Er sagte nur der verkäufer das die haltbar sind aber ich weis net wie lange die Tüte war beschriftet und es stand groß darauf garneleneier. und jetzt habe ich die in meinen laichkasten für Guppys aber das reicht aus das werde ich sowieso herraus kriegen ob das danach Garnelen sind aber ein 1 ist kla ich mach auf jeden fall ein Foto von der verpackung!
He Philipp,
da Du Dich, nach Deinem letzten Kommentar zu urteilen, ja anscheinend als beratungsresistent erweist, solltest Du an die Sache ganz praktisch herangehen: Zu Ostern die Eier kochen, nach Bedarf bunt färben und im Garten verteilen. Vielleicht sucht sie ja jemand.
Die eier schmimmen oben aber so langsam glaube ich dad, dad Triopse oder so wat sind und die eir sind im 2Aquarium ich Foto dann die beiden zu vergleich!
ja, ich denke du hast recht. Vor genau 30 Sekunden habe ich meinen Mann gebeten zu mir zu kommen, weil ich ihm das Posting von Philipp um 21.19 Uhr vorlesen wollte.
Es ist schlicht und ergreifend unvorstellbar, dass jemand, der so schreibt, im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.
Also das mit den Eiern im Garten verteilen würde ich nicht machen!Wer kann schon sagen wie lange diese Eier aufm Boden gelagert wurden!Phillip ich würde mal in ein Museum gehen könnten auch Dinoeier sein!Wenn du solch Eier bemalst und in den Garten legst könnten da Tiere in unsere Fauna und Flora ausgesetzt werden die unheil über uns bringen!
Bedenke das!
Gruß Erwin
@Andy
da mir nicht bekannt ist,dass es eine Dauerform bei Garneleneiern,
ähnlich Artemia ,Triops oder einigen anderen Lebewesen ,gibt,
wäre in meinen Augen die Anrechnung als Garneleneier unfair.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Niveaus in diesem
Thread .
or ne ne haste die nicht nur in gesalzen, ich mag die nicht in paprika :p
Und denk an die arme Garnelenmutter die hebt sich noch 'n bruch bei sooo großen Eiern!
also ich habe das gleich problem wie phillip... hab in nem alten schrank irgendwelche garnelen eier aus einem mikroskop set gefunden.
will die vicher rum schwimmen sehen weiss aber auch nicht ob die eier nach jahrelanger lagerung noch lebenfähig sind...
also google auspacken und los...
dann les ich mir hier diesen ´beitrag durch... anstatt hier mal eine antwort zu erhalten bekommt man nur irgendwelche dummen kommentare entgegen gebracht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.