Get your Shrimp here

garneleneier

cinchi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.809
hallo
habe heute eine eiertragende amongarnele in meinem becken gesehen und möchte es versuchen sie durch zu bringen.
also ich weiß aber nicht wie lang sie schon die eier trägt,daher möchte ich gerne wissen kann ich noch ein becken aufstellen und sie nach den 3 wochen hineingeben oder ist es dann schon zu spät und sie könnte die eier verlieren,den wo sie jetzt ist sind auch fische. da werden nicht viele überbleiben zum absaugen.kann ich es versuchen oder besser lassen ich möchte sie nicht verlieren
lg claudia

Hallo Claudia,

sicher kannst Du es versuchen und wenn es dieses mal nicht klappt dann beim nächsten Mal, Amanos tragen doch regelmäßig Eier wenn sie erstmal angefangen haben.

Viel Erfolg.;)

Gruß Sigune

hallo
danke für deine schnelle antwort aber ich habe angst das es die garnel nicht überlebt
lg claudia

Wenn die Wasserwerte nicht extrem abweichen und das Tier gesund ist sollte dabei nichts passieren, selbst Versand wirkt sich nicht negativ aus wenn die Tiere gut verpackt wurden.

Gruß Sigune

Hallo,
also wenn du Amanogarnelen meinst, dann wird das eh nichts mit der Nachzucht, da diese Brack-/Salzwasser benötigen um ihre Marine-Phase durchzumachen.

MFG Patrick

hallo danke für die antworten
ja, sorry ich meine natürlich die amanogarnelen habe mich schon etwas durchgelesen auf der seite ,denke auch das es etwas aufwendig wird.werde es probieren
lg claudia

Zurück
Oben