Get your Shrimp here

Garnelen werden milchig

Neli84

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.417
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, was genau mit meinen White Pearl pasiert. Wahrscheinlich ist es ganz normal, aber ich bin hald Anfänger und frag deshalb mal lieber nach.
Vorgestern viel mir auf, dass eine meiner White Pearl einen sehr milchig-weissen Körper bekommen hat. Vorher war sie wie alle anderen auch recht durchsichtig, mit einer ganz leichten milchigen Färbung. Jetzt ist sie aber fast ganz weiss. Heute viel mir auf, dass es bei einer zweiten jetzt auch so ist.

Woran liegt das, dass sie sich verfärben? Geht das nach der nächsten Häutung wieder zurück?

Ich hab auch shcon versucht ein Foto davon zu machen, aber bekomme es nicht hin.

Das habe ich auch bei meinen WP. Ich denk einfach, das ist kein Grund zur Sorge, denn meine Beobachtungen treten das nur nach der Häutung auf und verschwindet nach ein paar Tagen wieder bis zur nächsten Häutung.

müßte Häutungsbedingt sein..
vor einer Häutung lösen sie mit einer milchigen Lösung ihr "Innenleben" vom Panzer..häuten sich dann..und dann werden sie nach einer Zeit wieder durchsichtig..

Dann bin ich ja beruhigt.

Werd es dann einfach mal beobachten.

Bei mir tragen übrigens auch schon die ersten WP Eier. *freu* Die haben es wirklich eilig.

Hat vielleicht jemand ein Bild für mich von einer Chrystal Red mit Eifleck? Wie deutlich sieht man bei denen den Eifleck eigentlich?

Zurück
Oben