Get your Shrimp here

Garnelen und Fische?

speedy17

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.150
Hallo erstmal!
Also ich plane ein 112l Aqua. :hurray:Hauptsächlich sollen dort Bees einziehen, aber ein paar Fischchen sollten auch noch Platz finden. Da ich jedoch die Nachzucht nicht gefährden möchte, brauche ich nun ein paar Tips und Vorschläge zu Fischen, die keinen Garnelen Nachwuchs gefährden.:mad: Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit und kann ein paar Vorschläge machen. wollte nicht unbedingt nur Moskitobärblinge oder Perlhühner^^
MfG Nina
 
hallo,
rote tetras hab ich in meinen 30l becken mit rfs.ich habe bis jetzt nicht nicht beobachtet dass die fische die Garnelen fressen oder attackiert haben

LG Pascal
 
Antennenwelse machen da überhaupt keine probleme
gruß uwe
 
Hallo,
habe seit einem dreivierteljahr vietnamesische Kardinäle (T. micagemmae) bei mir mit Sakuras zusammen. Bleiben viel kleiner wie normale.Habe da noch keine Probleme mitbekommen. Sind sehr kleine, lustige Schwarmfische und die Jungen, die immer hochkommen eine wahre Augenweide- wie Minineons mit leuchtend blauen Streifen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
grüße Stefan
 
Hallo,

ich halte meine Red fire im großen Becken zusammen mit Lebendgebährende, rote Neons, Antennewelse und Ottis, bei mir sind reichlich Garnelen durchgekommen, sie verstecken sich im Moos und in der dichteren Bepflanzung.


MfG

Vats
 
hi,
ich habe Boraras micros im Becken, die machen den Babygarnelen nichts.
 
Hallo!

Ich hab ín meinem Becken ua. Epiplatys Annulatus, sind sehr schön, friedlich und ich konnte heute bei einem Beobachten wie einer eine neugeborene Garnele verschont hat!!;)

lg dominik
 
ich habe gute erfahrungen mit dornaugen, perlhühnern und zwergbärblingen gemacht......
 
Zurück
Oben