Get your Shrimp here

Garnelen + Tylo Zuwachs :)

swaY

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.412
Hi ihr

ich bin grad total happy :hurray: Deswegen muss ich mal meiner Freude hier Luft machen *g*
Hab mir grad eben bei vs1400x Blue Pearls, R/W Bienen und eine Tylo Teufel geholt. Danke nochmal :)
Im Moment sitzen die Garnelen gerade im Eimer und werden langsam (mind. 4 Stunden mittels Infusionsbesteckmethode) an mein Wasser gewöhnt.
Die Tylo schneckt schon fleissig in meinem 300 Liter Fischaquarium rum und wird neugierig von den PHS beäugt und schon als Transportmittel missbraucht :D

So aber jetzt hab ich noch ein paar Bilder für euch ;) Von den Garnelen gibts dann nachher Bilder wenn se im Becken sind.

Anhänge

• Thylo.JPG
    Thylo.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 103
  • Thylo2.JPG
    Thylo2.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 107
Hi

so jetzt kommen mal die versprochenen Bilder :) Den Garnelen gehts super, sie wuseln durchs Becken und futtern sich die Mägen voll.
Die Blue Pearl die ich schon tragend bekommen habe, hat auch noch ihre Eier. Mal schauen vielleicht gibts ja schon bald Nachwuchs :hurray:

Das erste Bild zeigt das Zuhause von den R/W Bienen (leider etwas unscharf :( genauso wie das Bild von der Blue Pearl)

Anhänge

• DSCF0527.JPG
    DSCF0527.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF0594.JPG
    DSCF0594.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF0558.JPG
    DSCF0558.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 62
hallo,
schöne tiere,
ich habe mir gestern auch einen trupp white pearl gekauft das einzigste bild was so halbwegs zu erkennen ist ist nun ja auch nicht wirklich gut

*edit* muss mal uhrzeit der kamera wieder richtig einstellen

Anhänge

• DSC00001_800x600.jpg
    DSC00001_800x600.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 34
Wirklich schöne Tierchen hast du da, Alex (:
Find's putzig wie die kleinen Schneckis an der großen hängen :b

hallo,
schöne tiere,
ich habe mir gestern auch einen trupp white pearl gekauft das einzigste bild was so halbwegs zu erkennen ist ist nun ja auch nicht wirklich gut

*edit* muss mal uhrzeit der kamera wieder richtig einstellen

Schöne Tiere nur das Datum an der Cam sollt eman mal einstellen :-)

Zurück
Oben