seastar
GF-Mitglied
Hallo,habe mir vor einigen Tagen ein Garnelenaquarium eingerichtet (40L)...d.h. ich habe es versucht...Habe das Garnelenaquarium so eingerichtet,wie mein großes auch und habe es ordentlich mit Pflanzen und Moos ausgestattet.
Nun haben schon 5 Neons ein neues zu Hause gefunden,doch mit den Garnelen klappt es leider nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Habe es erstmal mit Bienengarnelen probiert.
Zunächst haben alle drei ganz fröhlich das neue Becken erkundet,doch
nach in etwa 2 Stunden wurden sie immer träger und haben sich kaum noch bewegt.Heute Morgen waren sie dann alle drei tot![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Habe nun gelesen,dass es möglicherweise an Pflanzenschutzmitteln gelegen hat.Es ist doch komisch,dass alle drei Garnelen zeitgleich ähnliche Symptome zeigen.
Was kann man gegen die Pflanzenschutzmittel im Wasser tun?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
lg seastar
Nun haben schon 5 Neons ein neues zu Hause gefunden,doch mit den Garnelen klappt es leider nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Habe es erstmal mit Bienengarnelen probiert.
Zunächst haben alle drei ganz fröhlich das neue Becken erkundet,doch
nach in etwa 2 Stunden wurden sie immer träger und haben sich kaum noch bewegt.Heute Morgen waren sie dann alle drei tot
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Habe nun gelesen,dass es möglicherweise an Pflanzenschutzmitteln gelegen hat.Es ist doch komisch,dass alle drei Garnelen zeitgleich ähnliche Symptome zeigen.
Was kann man gegen die Pflanzenschutzmittel im Wasser tun?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
lg seastar