Get your Shrimp here

Garnelen Neuling

Billi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.932
Hallo zusammen,
wir sind eine 3 Köpfige Familie. Mann 37, Frau 36 und Sohn 8 Jahre+ Hund 4 Jahre + ein noch nicht mit Garnelen besetztes 75Liter Aquarium.
Haben Heute das Aquarium mit Pflanzen eingerichtet.
Wir sind auf die Garnelen gekommen, da sich unser Sohn schon lange ein Garnelen Aquarium gewünscht hat.
Hatten früher schon ein großes Aquarium mit Fischen.

Haben uns schon kreuz und quer durchs Forum gelesen, und sehr hilfreiches gelesen.:hurray:

Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Hohenthann in Bayern.
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

Hallo Billi!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Bei Dir wars der Sohn, bei mir der Vater :D Mit ihm als Tauchlehrer wurden mir die Fische quasi in die Wiege gelegt. Gab es doch da draußen im Meer genau die Tiere, die ich so gerne daheim gehabt hätte *g* Nu gut, fürn Marlin war halt wirklich kein Platz :D Aber man wird ja älter und besinnt sich auf seine Möglichkeiten. Komischerweise hatte ich bisher noch nie ein Aquarium, bin also auch Anfänger, konnte mir hier im Forum aber schon jede Menge Informationen herausziehen. Da wo ich mir nicht sicher bin frage ich nach und bekomme meist umgehend Antwort. Soll heissen, dass ich glaube, dass Du bzw. dass ihr hier gut aufgehoben seid!

Euch und allen anderen auch einen guten Rutsch!

Hallo Billi,

willkommen im Forum!

Cheers
Ulli

Zurück
Oben