Get your Shrimp here

Garnelen nehmen kein futter an

Vets

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.269
Hi hab seit 4 wochen crystal red garnelen aber egal was ich denen rein schmeisse Ebi dama, Spirulina tabs, Tropica shrimp sticks, crusta cran und selbgemactes aus möhren und spinat. Auch hab ich Buchenlaub drin an das sie nicht ran gehen meine fire red haben das kiloweise verschlungen doch die rühren nichts an. ansonsten scheint es ihnen gut zu gehen hab nach 2 woche schon 2 schwangere entdeckt. aber beim futter langen sie nur ein zweimal hin wenn sie drüber stolpern :)

Weis vlt jemand warum die das futter nicht annehmen ?
oder sind das vlt nur sch*** verwöhnte Garnelen :)

Ich wüde mal behaupten das sie genug zu fressen im becken finden und deswegen dein futter nicht anrühren . Und wenn sie sich sonst nicht komisch verhalten ist alles okay was ja auch durch die 2 schwangern garnelen bestätigt wird.
Meine CR fresen alles was ich reinwerfe geben sich aber auch mit blättern und co zufreiden wenn du noch paar infos übers futter wills
http://shrimpit.de/index.php/aquarium/9-futter

hi danke für die antwort :) hab ich mir auch schon fast gedacht aber wollte lieber mal fragen nicht das es doch was anderes sein könnte.

Das mit dem Futter verweigern keine ich auch. Ich mache trotzdem immer kleine Mengen an Futter alle 3 Tage rein. Bei mir habe ich auch schon 2 schwangere Weibchen entdecken können. Irgendwann müssen Sie ja mal fressen. In dem Becken sind allerdings ne Menge Pflanzen zum abgrassen.

Du musst sie füttern ....

"Ein Löffel für Papi... einen löffel für Omi..."

...oder du trichterst es Ihnen ein.

Letztes Mittel: Magensonde

MFg Stef

Zurück
Oben