Get your Shrimp here

Garnelen Nachwuchs

ganni

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.871
hallo,

Ich habe Garnelen Nachwuchs ca.3 Millimeter groß der Nachwuchs könnte von einer Red fire , einer Yellow fire oder einer blue jelly sein. Jetzt die Frage. Wie groß Müssen sie ca sein das man sie zuordnen kann und wie füttere ich die kleinen am besten??? wenn möglich schnell antworten Danke :D:D:D:D:D:hurray::hurray:

hallo
Wie kann den sowas passieren? Hast du alle in einem Becken?
Wenn ja, wirst du es wohl nie herausfinden.

MfG
Jan

Hallo,

zu deiner anderen Frage: Du musst normalerweise die Jungtiere nicht speziell füttern. Die finden genug im Becken.

Das züchten von Hybriden ist kein Verbrechen und führt zwar zu unterschiedlichen Farbschlägen, aber auch zu interessanten und Abwechslungsreichen Garnelen. Als Futter für Jungtiere ist Laub recht wichtig. Es gibt spezielle aufzuchtfuttermittel, die man einsetzen kann, wenn eher wenig Jungtiere hoch kommen bzw. man für den Verkauf nachzieht.

Hallo :)

Erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs :party:
Da sich alle deine Garnelen kreuzen können, wird das zuordnen schwierig. Da kann an Farben alles mögliche raus kommen - bis zur Naturform. Du darfst also gespannt sein.

Erstmal danke an alle Antworten und ja werde ich machen sobald die Tierchen größer sind.:hurray::hurray::):D:thumbsup:

Zurück
Oben