Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Gabi (stimmt der Name ?)
Bloß dran denken die Disken (heist das wircklich so ?) gut zu füttern sonst werden sie sich evtl. an den Garnelen gütlich tuen.
hab auch mit dem Gedanken gespielt in meinem nächsten AQ Diskus mit Garnelen zusammen zu tun, aber wie sieht das mit den Werten aus?
Diskus benötigen doch eine viel höhere Temperatur(ca.29°C) und die meißten Garnelen eher Raumtemperatur(ca.24°C)...
Ich würde gerne Crystal Red mit Disken zusammen tun, meint ihr das geht gut wenn man die Temperatur bei 26,5°C hält ???
Hab Angst, dass die CR die Vermehrung einstellen und die übrigen gefressen werden...................! Das wäre gar nicht schön !
Wie sieht das eigentlich mit den anderen WW aus?
red fires garnelen haben sich bei mir so schnell vermehrt ,dass die disken gar kein chance hääten die zu kriegen!!amanos gehen nicht immer musst mal eine große kauufen und zumtesten reinsetzten !!aber dann wenns geht auf jeden fall ne gruppe hlatnen!!
Hi,
ich hatte bei meinen Diskus,Red Fire,große Amanos und Fächergarnelen im Becken.
Es hat gut geklappt und der unzählige Nachwuchs der RF hat den Speiseplan der Diskus erweitert.
Aber es kamen immer genug kleine durch.
Hi Frenzy,
ich hatte meine Diskus bei 28Grad,das war kein Problem für die Garnelen.
Du solltest dir aber ausgewachsene RF holen und das Aquarium im Hintergrund und den Ecken gut bepflanzen.
Dann klappt das normal recht gut.
hi momo ich hab gelesen das die red fires die vermehrung ab 25 C einstellen konntest du das auch beobachten? Werden Weibchen (die eier tragen) oder deren Eier die in wärmeres Wasser kommen geschädigt?!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.