Get your Shrimp here

Garnelen Forum User Treffen !!!! Was haltet ihr davon ????

hansundsabine

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.727
Hi zusammen,
vor ca. 10 Jahren war ich mal Sysop in einem Compuserve Forum. Wir hatten da so ab und zu mal ein User Treffen was wirklich total witzig war.
Es wurde einmal in Stuttgart, einmal in Frankfurt, in Essen oder mal in Karlsruhe in einem Restaurant oder Kneipe geplant. Fand das immer prima die Leute die man aus dem Forum nur vom Chat usw kennt mal richtig kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Damals hat sich dann jeder ein Schildchen mit dem Forumnamen angesteckt damit man sich auch wieder erkennt.
Was haltet ihr davon ? ( nur mal so als kleine Anregung )
Wäre doch mal was so ein Garnelen-Treff :o)

Grüße
Sabine

jo gabs hier auch schon

ich würde ja gerne kommen ihr seid nur nie in meiner nähe

mfg DAniel

Hallo,
wir hatten ja bereits ein Treffen in der Anfangszeit. Dieses war auch sehr nett und wiederholenswert!
Leider sind alle weiteren Treffen an mangelndem Interesse gescheitert! :(
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es in nächster Zeit doch noch ein Mal klappt!

Übrigens treffen sich einige aus dem Forum Sonntag den 2.10., und Montag den 3.10. auf der Messe in Duisburg! Also, bei Interesse, einfach melden! ;)

Hallo,
so ein Treffen klingt gut aber in meiner Nähe wohnt bestimmt keiner von euch, da ich im Nordosten von Meck-Pomm wohne.

Duisburg klingt gut, werde auch dort sein aber nur am Freitag. Wird also wohl nichts.

bis dann
Robert

Also Robert,
wieso denn ausgerechnet der Freitag? Tztz....??

Hallo,

ein Forentreffen finde ich gut. Allerdings komme ich aus München.

Mann kann ja auch verschiedene Treffen machen, damit mehrere kommen können.

Gruß Petra

hi petra wenn wir mehr leutz aus münchen finden machen wir unser eigenes treffen in münchen

müssen ma unbedingt machen

mfg Daniel

Hallo,

genau so hab ich es gemeint. In anderen Foren wird es auch so gemacht. Bei der nächsten großen Messe bei Zajac in Duisburg fahren z. B. auch viele hin. Ich kann aber leider nicht wegen einer OP.

Gruß Petra

Hallo,

bei dem Suedlichtertreffen waere ich dabei. WOR ist ja nicht soweit von Muenchen weg.

BOAH DAS GIBTS JA NET HABE MEINE MUM SOWEIT WEICHGEKLOPFT DAS SIE ÜBER EINEN BESUCH IN DUISBURG NACHDENKT!!!!!!!

juhuu vielleicht wirds doch noch was

wäre dann samstag+ sontag da

@george bist du dann auch da

mfg Daniel

Hallo Daniel,

Lidija, Christian, Carsten, Frank und ich sind am Sonntag und Montag dort.

Ob Siegfried auch kommt ist noch nicht klar. Er ist noch im Urlaub.

Es wäre schön, wenn wir viele von euch dort treffen würden.

LG
George

Hallo George,

ich bin nur Montag auf der Messe. Sonntag mittag feiern wir noch den Geburtstag meines Sohnes.

Dann mal herzlichen Glueckwunsch @Christian.

Bist du gerade erst frisch Papa geworden?

@all
Leider habe ich keine Moeglichkeit mich irgendwie nach Duisburg zu schleichen

Sorry Christian,

hab nicht mehr daran gedacht. :@

LG
George

na dann sehen wir uns voraussichtlich sonntag auf der messe JUhuu

mfg DAniel

Hallo Dirk,

nein bin ich nicht. Mein großer Sohn feiert am 1.10. seinen 7. Geburtstag und am 2.ten kommt dann die Familie zum Gratulieren.

Hi,

wie gesagt bin ich mit den Usern vom Zierfischverzeichnis da. Wir werden uns allerdings am Samstag dort treffen. Für 2Tage finde ich den Eintrittspreis doch recht happig.
Daher denke ich das ich wohl keinen von euch da treffen werde*schnief*

LG Tanja

Hi zusammen, also ich denke wir fahren Samstag hin. Will vielleicht jemand mit uns Fahrgemeinschaft machen ? Dann wird Sprit nicht so teuer. WIr haben nen Mazda Bus und können noch 4 Leute mitnehmen. KÖnnen ja mailen falls jemand Interesse hat´. PLZ 76829
Grüßle Sabine

Hallo!

Bei einem Treffen im Süden/München wär ich wohl auch dabei. Ich komme aus Straubing... ;)

LG
Tatjana

Zurück
Oben