Get your Shrimp here

Garnelen Fachgeschäfte bzw. Gute Aquaristikgeschäfte

VersusX

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
5.943
Hi,
ich bin seid Tagen am Internet durchforsten nach guten Garnelenfachgeschäften in meiner Nähe. Leider findet man zu 90% nur Onlineshops und einige gute Ladengeschäfte sind nicht mal Online. Ich weiß nun nicht genau ob es sowas hier schon gibt aber eine Auflistung aller euch und mir Bekannter guter Ladengeschäfte wäre gut für alle die auf der Suche sind.
Was meint ihr ? Geschäft plus Postleitzahl und Straße. Aber wie gesagt sollten die Läden zumindest einige Garnelenspezifische Sache führen je mehr desto besser. Könnte man am besten auch noch mit Angeben was sie im Sortiment für Garnelen habe (Futter, Garnelen, Zubehör etc)

Gruß Chris

Sämtliche Einträge dieser Art verstossen gegen die Forenrichtlinien und werden ansatzlos gelöscht.

Aber gib doch ungefähr an wo du herkommst evtl schreibt dir dann jemand per PN einen Tipp.

VG Gernot

Schade, war mir nicht klar! Kenne das aus anderen Foren da konnte man in ner Postleitzahlen Liste
nach Händlern in der Nähe schauen.

PLZ: 21762 bitte PN an mich wenn jemand innerhalb von ca 100 bis Max 150km nen guten Händler kennt

Hi,

in Cuxhaven gibt's einen Züchter, der auch hier im Forum unterwegs ist.

## Written by Flyer ##

Ja, Jürgen und Alex kenn ich persönlich. Suche aber Geschäfte die Futter und Bodengrund, Filter etc haben.

Zurück
Oben