Get your Shrimp here

Garnelen Abgabe !?!?!?

toronto

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.191
Hallo, ich verstehe einiges nicht... ! Wir sind alle in unsere Garnis vernarrt und habe auch, wie auch ich, diverse Nachzuchten.
Wie kommt man hier zusammen um untereinander Tiere auszutauschen oder auch zu erwerben ???
Wir müssen doch alle welche haben, die einem anderen fehlen...oder die man haben möchte ???

Gruß
Toronto:confused:

Hoi

schau mal etwas weiter unten in der Forenliste - da gibt es einen Anzeigenmarkt mit "Suche" und "Biete" Foren ;)

Hei,

ich kenn das. Nach einigem suchen hab ich das "biete - suche" auch gefunden.

Leider ist meine Problem, dass alle zu weit weg sind. Schicken ist bei den Temperaturen nicht mein Ding. Was bleibt da?
Im Laden zu kaufen ist mir zu unsicher; privat viel lieber, da sie dann doch stabiler sind (denke ich).

Hi zusammen,

alternativ könntet Ihr auch auf der Mitgliederkarte schauen, ob nicht jemand vom Forum in Eurer Nähe ist.

Cheers
Ulli

mmmmmmmmhhhhhhhhhhh ??????

nabend,

Ulli meint diese karte hier http://www.garnelenforum.de/board/vbmembermap.php

ansonsten wurde ich immer über das Biete/tausche Forum fündig.

Alternativ bleibt dir auch das Wirbellosen auktionshaus. zu finden über Google oder das Portal dieses Forums. Ich glaube doch es war Partner des Forums.

Oder aber du schreibst einfach mal Leute an über Private Nachricht die Bilder von ihren Tieren reinstellen. Manche antworten sogar und geben gerne Tiere ab gegen €€ oder tauschen.

Oder du fragst wenn Leute im Chat sind ...

Oder du gehst zu nem Forentreffen/Stammtisch ...

Oder du nimmst an der Versteigerung nach Dem Championat in Hanover statt (Februar)

Oder ..... viele Wege führen nach Rom :)

Hallo, hilft ja wirklich weiter !
Hat denn keiner wirklich Nachzuchten abzugeben ?
Kommt mir so vor als wenn keiner welche hat.
Die vermehren sich doch wie sau !
Ist schon eigenartig in den Foren!?!?!?!

Gruß
Toronto

Da gibt es weitaus eigenartigeres;)

Hi Toronto,

Geduld ist eine Tugend.
Sicher gibt es Leute die Nachzuchten abgeben, diese aber bei den derzeitigen Temperaturen nicht versenden, denn wenn die Tiere dann tot ankommen weil sie erfroren oder unterkühlt sind, hat auch keiner etwas davon, der Züchter nicht, der Käufer nicht und die Garnelen schonmal gar nicht.
Wenn man unbedingt etwas möchte sollte man auch mal warten können, es muß ja nicht immer gleich sein und wenn doch, dann mußt du eben im Laden kaufen oder dir Tiere in deiner Nähe holen die du abholen kannst.
Und ich finde schon, daß die hier gemachten Vorschläge weiterhelfen, man muß nur auf den richtigen Zeitpunkt warten können, es geht hier immerhin um lebendige Wesen und nicht um irgendeine Ware.
Gruß

Hallo,
wenn du hier nun überhaupt nicht fündig wirst (Angabe deines Wohnortes wäre im Profil vielleicht auch hilfreich), auch eine Suche-Anzeige (je genauer desto besser) nichts nutzt, dann sind oft die Kleinanzeigenmärkte deiner Gegend eine gute Chance.
LG
Hazel

Zurück
Oben