Get your Shrimp here

Garnelen übers Internet kaufen??

R

radelka

Guest
Hallo @all, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einige Garnelenarten über einen Internetshop zu bestellen. Bei mir vorort bekommt man leider nur schlechte Qualität zu überhöhten Preisen!! Würdet Ihr mir dazu raten oder eher nicht? Und wenn welchen? (Falls man das schreiben darf??)
MfG
Radelka :D

Hallo Radelka,

klar kannst du dir Garnelen über einen Internetshop kaufen.
Links darf man hier nicht reinstellen von den Shops, aber vllt schreibt dir ja mal jemand welche per Pn.

Ich beziehe fast nur Garnelen hier aus dem Forum, weil hier weiß ich das sie aus guten Händen von liebevollen Haltern kommen.

Kleiner Tipp:
Schau mal hier nach, dort werden auch viele Garnelen angeboten.
http://www.meine-fischboerse.de/startseite.php

Hallo Radelka,

bis jetzt habe ich alle meine Garnelen übers Internet gekauft. Sei es in Internetshops oder auch von Privatpersonen.
Bei Internetshops würde ich persönlich nur dann einkaufen, wenn es sich um Züchter handelt, die ihre eigenen Nachzuchten verkaufen. Bei Wiederverkäufern würde ich vorher abklären, ob es sich um qualitativ gute Tiere handelt, die auch entsprechend eingewöhnt wurden.
Auch bei Privatpersonen, damit meine ich auch den Kauf über Auktionshäuser, würde ich voher Kontakt aufnehmen und mich über die Qualität bzw. die Färbung der Tiere zu informieren.

Samjo ;)

Hallo Samjo,

danke für deine Tips an dieser Stelle.

Bei Wiederverkäufern würde ich vorher abklären, ob es sich um qualitativ gute Tiere handelt, die auch entsprechend eingewöhnt wurden.

Welcher Händler würde das von seinen Tiere nicht sagen?

By the way: Radelka hat das Thema gut vor 1 1/2 geschrieben. Ich denke mal er ist mittlerweile um eigene Erfahrung reicher.

Hallo kann mir denn jemand ein paar links schicken von shops die gute qualität haben und gute preise haben

Zurück
Oben