Get your Shrimp here

Garnele von heute auf morgen mehr Eier als vorher.

RedFire1994

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.774
Hallo,

habe mir vor 3 Tagen 5 neue Garnelen gekauft. Eine davon war tragend und die Eiher hingen ihr schon aus dem Bauch..

Beim Einsetzen hat sie welche verloren. AAlso alle die außerhalb ihres Körpers hingen.
Dann waren circa noch 5 Eier in ihrem Bauch.

Heute morgen schau ich und dachte ich guck nicht richtig. Unzählige Eier hingen aus ihr raus.

Besteht eine Möglichkeit, dass was aus den Eiern, die im Freien hängen was wird und wie ist diese Vermehrung möglich?

mj4i9l.jpg

Hi,

Das einzige was noch sein kann ist das sie noch nicht fertig war mit dem umsiedeln der Eier,sprich vom Nacken in die Bauchtaschen. Kann gut sein das sie die Eier wieder in ihre Bauchtaschen holt.

MfG David

Hi,

vllt. hast du sie ja auch mit einer anderen Nele verwechselt. Das einzige was noch sein kann ist das sie noch nicht fertig war mit dem umsiedeln der Eier,sprich vom Nacken in die Bauchtaschen.Von alleine vermehren die sich nicht in den Bauchtaschen.

MfG David

verstehen..und wird nur was aus denen, die im bauch sind? oder auch aus dem rest?

Klar ist es moglich das etwas aus ihnen wird. Es ist aber eher wahrscheinlich das sie sie verliert oder das sie verpilzen. Die unterm Bauch werden sicher was.

ach gott ich hab grad die mit den 5 eiern entdeckt. ich werd zweimal mutti :D

Gratulation....konnte mir schon denken das du die falsche gesehen hast :)

Na mal sehen wieviele ich dann in meinem Becken habe. Hoffentlich fressen meine 3 Panzerwelse die Kleinen nicht auf. Sonst müssen die auf die stille Treppe...:D

Weisst du eigentlich, ob man den Garnelenüberschuss, den man nicht will bzw. brauch auch an den Zoohanden verkaufen bzw verschenken kann?

Kann man. Nicht jeder Zooladen nimmt welche an, aber die meisten.

Man wird die kleinen ganz gut über e*ay kleinanzeigen los. Verschenken kannst du die alle Male,sicher auch an Zoohändler.

Zurück
Oben