Get your Shrimp here

Garnele spurlos verschwunden

G

Garnelianer

Guest
Hallo,
seit jetzt 5 Tagen sehe ich eine Garnele nicht mehr.
Es ist eine trächtige White Pearl. 10 Stück hatte ich und gestern bei der Fütterung konnte ich 9 gleichzeitig sehen. Sie war schon mal 3 Tage weg, dann hatte ich sie aber wieder am Futter gesehen.
Können die Schnecken im Becken (viieele) eine tote Garnele über Nacht restlos auffressen ?
Hatte einmal morgens beobachtet, das an einer leider eingegangenen Garnele 5-6 Schnecken saßen, wenn die, die fehlt, jetzt am späten abend gestorben wäre, könnte die dann Morgens komplett verspeist sein ?
Oder versteckt sie sich nur so gut, das ich sie irgendwann wieder seh, und die Babies dazu ?

Gruß, Sven

wie groß ist dein becken?
also wo bei mir mal nen zwergpanserwels gestorben ist der war über nacht auch fast komplett weg,
war nur nochn teil von haut am grund schnecken saßen draauf und die nelen ham sichs auch schmecken lassen.
war halt in nem 54 literbecken mit massig garnelen.
und bei denen hab ich nie tote gefunden, die waren zu schnell gefressen, die kleinen sind ja auch zihmlich klein.
aber dass sich dein mädel versteckt kann auch sein, müsstest dan mal abwarten.
lg, stefie

mein Becken hat 20 Liter. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, warte ich einfach mal ab. Mehr kann ich eh nicht tun, wenn sie weg ist, ist sie weg.

hmm, bei 20 liter kannn ich mir fast nicht vorstellen dass sie über die nacht gefressen sein soll, 20 liter sind ja übersichtlich, und wenn sie stirbt müsste man sie sehen weil sie dann weiß anläuft.
... ich hoff mal für dich das sie noch lebt =)

Zurück
Oben