Get your Shrimp here

Garnele nur "Träge" oder fast Tot?

BEASTIEPENDENT wrote:
Ducatie wrote: Daraufhin habe ich die Toten natürlich entsorgt weil ich ja seine Zusage hatte...jetzt kommt er und will die Toten haben damit er mir die ersetzen kann...Und genau das ist der Knackpunkt.
Naja, so'n Blödsinn hat man ja auch selten gehört, tote Tiere aufbewahren *kopfschüttel*. Am besten sollst Du auch nochmal Porto zahlen, um ihm die zu schicken? Nee, den Händler würde ich komlpett abbuchen. ;)

Hallo.

Naja die Sache ist die...Es gibt sicherlich auch Schwarze Schafe die versuchen so viel wie möglich heraus zu holen....Da kann man als Kunde schnell mal behaupten das alle tot sind.Daher hatte ich die Toten aufgehoben.Allerdings sah ich dafür dann keinen Anlaß mehr als ich die Bestätigung hatte.

Zumindest möchte ich meinen Ersatz haben.Notfalls mit Rechtlicher Hilfe wenn es keine gütliche Einigung gibt.

Hammerharte E-MAils verden von dem Shop versendet

Zitat.

Der Kommentar Ihrer Bestellung lautet %s

SO Rene, noch ein so ein dummen komentar und du fliegst aus den Forum, habe
dich gerade versuchen anzurufen, hast nicht anbgenommen.
Entweder schickst du mir deine Kontodaten oder ich schicke dir das Geld.SO
hast du dein ersatz.Sorry unser zeit ist zu kostbar für solche spielerein...

Zitat Ende

Klar hab mein HAndy nicht immer bei Hand und da entgeht einem schon mal ein Anruf.

Hi René

also was ich hier lese ist ja echt schon ganz schön hart.
Bin echt mal gespannt wie es weiter läuft.

Das ein Shop solch E-mails schickt hätte ich nicht gedacht.

Aber ich kann dich gut verstehen.

Hallo

Ja ich finde das auch Hart.Aber ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an.
Ich hab nun meine BAnkdaten durchgegeben-Bin echt mal gespannt.
Ich bekomme e-mails und PN´s von Leuten denen es genau so erging wie mir.
Mein Beitrag in dem einen Forum war so schnell gelöscht wie ich ihn geschrieben hatte.
HAtte da nur geschrieben das es auch Anbieter gibt die Garnelen auf Die Reise schicken mit mangelnder Verpackung. Darauf kam die Drohung das ich rausfliege.

*hüstel*
In solch einem Fall freut sich der Shop vielleicht über eine Geschäftsprüfung des örtlichen Finanzamtes.
Evtl. mag auch der Amts-TA einen Blick darauf werfen, ob alles mit der Hygiene und der Haltung von vielleicht nicht Wirbellosen seine Ordnung hat und die gültigen Artenschutzbestimmungen eingehalten werden.....;)

Hallo

Für alle die es noch einmal interessiert.Ich habe mein Geld wieder und somit ist die Sache für mich erledigt.

Tja, da bin ich wohl in die gleiche Falle getappt :)
Dieser Shop ist sowas von unseriös. Doch wenn es stimmt, daß man es wohl mit einem 16jährigen zu tun hat, dann erklärt sich wohl einiges.
Für das bei dem Transport verendete Tier wurde mir Ersatz zugesprochen.
So habe ich eine neue Bestellung ausgelöst, um die Bedingungen für diese Gewährleistung zu erfüllen. Hatte bei dieser Bestellung nochmal an die Gewährleistung erinnert und der dazugehörige Kommentar war: kein Problem. Als da "Paket" ankam, war von der CR, die Immerhin 15€; kostet keine Spur. Jedoch auch kein Hinweis vom Shop oder dergleichen.
Als ich diesbezüglich anfragte, hieß es kurz und knapp sie wären ausverkauft gewesen, mehr nicht.So auch hier kein Hinweis wie es eigentlich weitergehen sollte. Die Lieferung hätte ja verschoben werden können. Als ich anfragte wieso sie aber im Shop weiterhin verfügbar waren, hatte er sie deswegen nicht aus dem Shop genommen, da sie ja gleich wieder verfügbar waren !??
Im Hinterkopf hatte ich ein Paar Threads in diversen Foren in Erinnerung, die mich schwer an diese Vorgehensweise erinnerten, musste aber noch nachhaken ob es sich um den gleichen Shop handelte. Was sich auch leider bestätigte.Daraufhin hatte ich sie wieder angeschrieben, und da ich keine Lust auf ein ewiges hin und her und auch nicht mehr auf den Shop hatte, bat ich um die Überweisung des Betrages. Tja und auf diesen warte ich heute noch. Mails werden ignoriert und die zugesagte(jaja) Überweisung bleibt auch aus. Sein Kommentar diesbezüglich war, daß sie wegen 15€; keine Umstände machen und ich solle ihm die Kontodaten geben. Das dieser Betrag wohl doch für diesen Aufwand reicht, hat sich ja wohl gezeigt. Auf den Hinweis, daß man sich so nach und nach den guten Ruf zerstört, war die Antwort, daß es sooo viele zufrieden Kunden gibt, das könnte gar nicht sein. Ja zufrieden war ich anfangs auch... abgesehen von den überzogenen Preisen. Aber mit ein bißchen Recherche, stößt man eh auf bessere, seriösere Quellen mit vernünftigen und fairen Preisen für gleiche oder bessere Qualität. Dies aber nur am Rande.

So viel dazu

LG

Caro

Hallo,

der Shop wird von einem 16 jährigen geführt? Oh, dann weiß ich wer
gemeint ist, ich hatte erst was äh internationales ;) erwartet, wenns
aber dieser ist, gut zu wissen, ich hatte auch schon überlegt, dort etwas
zu bestellen, danke für die Warnung.

Schöne Grüße

Chris

Hallo zusammen !

Kann mich mal jemand kurz aufklären um welchen Shop es geht ? (PN an mich) Ich hab gestern auch bei einem Online-Shop Garnelen bestellt aber bislang das Geld noch nicht überwiesen. Wenn es der besagte Shop ist, ziehe ich meine Bestellung nämlich wieder zurück.

Gruss Feuerfisch

Hallo zusammen,

Das hört sich höchst ärgerlich an, sowohl der Umgang mit den Tieren als auch der Kommunikationsstil an sich. Bin am Überlegen gewesen, Garnelen zu bestellen, bisher immer nur privat erfolgt. Weiß leider nicht, welcher Shop gemeint ist, könnt ihr mich bitte per PN aufklären? Danke!

LG Patricia.

Hallo,

das ist ja ungalublich und absoluter Betrug! Bitte schreibt mir auch per PN, welcher Shop das war. In diese Falle möchte ich nur ungern tappen!

Danke und viele Grüße
Sabine

Die PN hätte ich auch gerne! Man kann halt nicht vorsichtig genug sein...leider!

mfg, Goody

Hallo
und kurz zur Info:
Ich habe endlich mein Geld wieder und wie bei Ducatie ist der Fall nun auch für mich erledigt ;) (uff)

LG

Caro

...und wir sind immer noch nicht schlauer, was den Versender angeht. Wäre da nicht eine klitzekleine PN für uns Unwissenden möglich?

mfg, Goody

HAllo,

man könnte ja auch mal per PN nachfragen ;) Ich lese nämlich nicht jeden Tag im Forum.
Da kommt es schonmal vor das ich das ein oder andere Übersehe.

Zurück
Oben