Schattenmeister
GF-Mitglied
Mahlzeit,
als ich heute Morgen in mein AQ geschaut habe, habe ich vorm AQ etwas verkümmertes gesehen.
Es war eine getrocknete Amanogarnele gewesen.
Erst dachte ich, die Katze hat sich das Tierchen gefischt, doch ein paar Minuten später sprang eine zweite Garnele vor mir auf die Füße.
Gleich erstmal geschnappt und wieder ins AQ reingetan, wo sie dann auch gleich wieder rumschwamm.
Die Garnelen müssen hinten am AQ rausgesprungen sein, wo die Kabel vom Filter rausgehen.
Genau da drunter ist dann auch an der Rückwand die Heizung gewesen. (Senkrecht)
Dort sind sie dann hochgelaufen und aus dem AQ gesprungen.
Die Heizung haben wir jetzt Waagerecht, Mittig vom AQ festgemacht.
Ich hoffe das jetzt keine weiteren Tiere mehr raushüpfen.
Morgen werde ich dann noch 12 Amanos bestellen, jetzt sind es nur noch 3 Tiere und das ist entschieden zu wenig.
als ich heute Morgen in mein AQ geschaut habe, habe ich vorm AQ etwas verkümmertes gesehen.
Es war eine getrocknete Amanogarnele gewesen.
Erst dachte ich, die Katze hat sich das Tierchen gefischt, doch ein paar Minuten später sprang eine zweite Garnele vor mir auf die Füße.
Gleich erstmal geschnappt und wieder ins AQ reingetan, wo sie dann auch gleich wieder rumschwamm.
Die Garnelen müssen hinten am AQ rausgesprungen sein, wo die Kabel vom Filter rausgehen.
Genau da drunter ist dann auch an der Rückwand die Heizung gewesen. (Senkrecht)
Dort sind sie dann hochgelaufen und aus dem AQ gesprungen.
Die Heizung haben wir jetzt Waagerecht, Mittig vom AQ festgemacht.
Ich hoffe das jetzt keine weiteren Tiere mehr raushüpfen.
Morgen werde ich dann noch 12 Amanos bestellen, jetzt sind es nur noch 3 Tiere und das ist entschieden zu wenig.