Get your Shrimp here

Garnele liegt fast tot auf dem boden

Rabbl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.936
hallo
ich habe grade in mein aq gegugt und gesehen dass eine tigergarlene (ausgerechnet eine mit eiern) auf dem rücken liegt. zwischendurch hat sie mal mit den beinchen gepaddelt, aber mehr auch nicht. Kann man da noch was retten? Wenigstens die eier?
Sorry, dass ich nicht so viel schreiben kann, aber ich bin grade echt verzweifelt.
den anderen scheint es gut zu gehen. gestern habe ich neue erlenzapfen reingetan, könnte der was damit zu tuen haben? Bis vorhin ging es der nele noch gut...
LG

Du musst versuchen die eier zu retten..... Warte mal ich schieck dir gleich ein link ^^

hallo
danke für die schnelle antwort und den link.
ich bekomme die eier einfach nicht aus der nele raus... :(
wie lange können die eier denn noch überleben, ist es vileicht schon zu spät?
außerdem kann ich das i.wie nicht...ich hab immer das gefühl die würde noch leben und sich bewegen D:
LG

Da musst du durch! Leider kann ich dir nur sehr brutale methoden beschreiben........

Habe 13 eier heile rausbekommen...
die sind jetzt in einem kescher im aq und hab nen ausströmer reingehängt damit die sich ein bisschen bewegen. ich denke aber nicht das das was wird... naja, ich habe ja noch 2 mit eiern und versuchen kann ichs ja mal.
Danke nochmal für den link. ;)
LG

achja, die anderen garnelen sind irgentwie grade ziemlich aktiv, das kenne ich garnicht so von denen... können die auch was haben oder ist das nur weil ich im aq rumgewühlt hab und den kescher da reingehängt hab und die klappe weg war?

Zurück
Oben