Pittiplatsch
GF-Mitglied
Nachdem ich schon eine ganze Weile still mitlese möchte ich mich doch auch mal melden.
Ich habe seit etwas mehr als einer Woche einen kleinen Haufen vorwitziger Red Fire als Dauerbewohner eines NanoCubes auf meinem Schreibtisch.
Da mein Stamm farblich nicht sehr intensiv ist, möchte ich mich nach ein Paar weiteren Schützlingen umsehen, die mir ein wenig mehr Farbe in die Meute bringen.
Brennnesseln habe ich erstmal genug gesammelt... ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ansonsten schau ich mal, wo mich dieses Hobby noch hinbringt. Nachdem ich im Meerwasserteil gelesen habe, muss ich mich doch schon am Riemen reißen....![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Wenn es Fragen gibt, immer raus damit!
Viele Grüße, Franziska.
Ich habe seit etwas mehr als einer Woche einen kleinen Haufen vorwitziger Red Fire als Dauerbewohner eines NanoCubes auf meinem Schreibtisch.
Da mein Stamm farblich nicht sehr intensiv ist, möchte ich mich nach ein Paar weiteren Schützlingen umsehen, die mir ein wenig mehr Farbe in die Meute bringen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ansonsten schau ich mal, wo mich dieses Hobby noch hinbringt. Nachdem ich im Meerwasserteil gelesen habe, muss ich mich doch schon am Riemen reißen....
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Wenn es Fragen gibt, immer raus damit!
Viele Grüße, Franziska.