Get your Shrimp here

ganz doofe Frage ^^

Muecke

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.911
Hallöchen :)

Als ich heute ins RF-Becken sah, ist mir aufgefallen, dass eine Dame, die schon längere Zeit keine Eier mehr getragen hatte, zu einem regelrechten Schlachtschiff mutiert ist... Ich kann die genaue Zahl der Eier zwar weder schätzen noch zählen... Aber es sind wirklich ziemlich viele.

Ich vermute, dass sie erst seit 2-3 Tagen trägt.

Im Augenblick erinnert sie mehr an eine Tomate als an eine Garnele und so stelle ich mir nun die Frage: Kann eine Garnele auch "zuviele" Eier tragen? Gibt es sowas? Kann das zu Problemen führen? Ich finde, sie sieht wirklich gewaltig aus....

Das wärs dann auch schon ;)

Lieben Gruß
Sarah

Nein kann sie nicht da war wohl eines meiner Männchen am Werk :) wenn es ihr zu viel wird wirft sie die überzähligen ab....

Ok dann ist ja gut :D
Es wird ihr mit Sicherheit zuviel.... Ohne Witz.... Die ist sowas von kugelrund :smilielol5:

Mann Henrik was gibst du den Tieren zu futtern? :rofl:

Hi ,

habe bei mir auch einige RF Mädels wo es auschaut als würden sie die 3fache eieranzahl mit sich rumtragen , hatte ich vorher auch schon und habe nicht beobachten können das sie dadurch irgendwie beeinträchtigt wären .

Gruß Ricardo

hehe :D

Bin ja noch nicht so lange "im Geschäft" und sie ist meine erste "Tomate" (den Namen hat sie nun weg :D )

Finds nur komisch, dass sie nun dauernd ihren Rücken verkrümmt als sei etwas nicht in Ordnung... Machen die anderen nicht... Aber es ist sicher auch etwas anstrengender so eine Menge Eier sauber zu halten :D

Hi ,

davon gehe ich auch mal aus . Witzig auch wenn sie abheben , schaut aus wie ein zu schweres Flugzeug was von einem Flugzeugträger abhebt :smilielol5:

Gruß

Hi,

sie krümmt den Rücken um die Eier zu pflegen, dass muss sie machen um mit Ihren Beinen an die Eier zu gelangen und sie von Schmutz, Pilz, Bakteirein zu befreien und ggf. auszusortieren.

MfG

Sabrina

Hey Sabbe

Schon klar ;) Das weiß klein Sarah schon. (aber trotzdem danke)
Ich meinte auch nur, dass sie sich etwas merkwürdig verbiegt im Vergleich zu den anderen Mamis.

@Spooky: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: stimmt :rofl:

hey,
oh der sieht ja wirklich "hard" aus.

Hi Sarah,

solche Tomaten hab ich auch. :eek: Scheine die RF für prädestiniert zu sein ... *gg*

Viele Grüße
Astrid

Anhänge

• Red FireMail.JPG
    Red FireMail.JPG
    45 KB · Aufrufe: 50
:smilielol5: Kennst du dise Tomaten, bei denen die Kerne und das Fruchtfleisch noch so leicht grün sind? :smilielol5:

Passt perfekt zu deinem Bild

Yo ... :D
Madame hatte ganz schön zu schleppen. Aber sie war sehr tapfer.

Viel Glück deiner werdenden Mami.
Viele Grüße
Astrid

Hehe ich werds ihr ausrichten, danke :) ...

Hat ein paar sehr "schwere" Wochen vor sich :D :cool:

Lieben Gruß
Sarah

Zurück
Oben