Get your Shrimp here

Günstige T5 Leuchten

speedy

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
6.068
Hallo in die Runde,

wir werden in Kürze unsere Anlage von bisher T8, auf T5 mit EVG umstellen.
Aufgrund der Forenregeln kann ich keinen Link posten, daher bitte bei Interesse via PN.

Wir sind bereits ein kleines Grüppchen und suchen noch Interessierte, die sich anschließen möchten, da dadurch ein größerer Rabatt entsteht.

88 cm T5 / 21 Watt / EVG, komplett mit prismatischer Abdeckung = 9,50 Euro
(Anbringen, einstecken, fertig )

oder

32 cm T5 / 8 Watt / EVG, komplett m. prismatischer Abdeckung = 7,50 Euro

oder

55 cm T5 / 13 Watt ... ".................."........................." = 8,50

Das sind die regulären Einzelpreise, finden sich noch weitere "Umsteller", hoffen wir auf einen fairen Rabatt.

Hi Marion,

vergesse nicht das es sie noch in 28 Watt gibt, fals den selben händler nimmst den ich hatte:D

gruß

andre

Hi Marion,

vergesse nicht das es sie noch in 28 Watt gibt, fals den selben händler nimmst den ich hatte:D

gruß

andre

Danke dir - du meinst die 118 cm / 28 Watt T5. = 14,50 Euro
Hab'sch vergessen und fängt alles mit einem "M" an :cool::D

Ist es der selbe Händler ?

hi,

jup klingt genau danach :D Kann ich nur empfehlen die Leuchten;) Habe ungefähr 25 Stück verbaut und bis jetzt noch keine Probleme damit!

gruß

andre

hi,

ja hatte den Tip auch von jemandem aus dem Forum und bin begeistert, vorallem weil sie Strom sparen und dann auch noch so günstig sind:D

gruß

andre

Hallo,

habe schon einige dieser Lampen verbaut, und stelle die Komplette Anlage jetzt darauf um ;)

Hallo C & C,

wir sind aktuell bei 40 Lampen und hoffen, daß sich noch einige anschließen.

Hallo Marion,

macht ihr eine Sammelbestellung??

Oder hab ich da jetzt was missverstanden??

Edit: Autsch, wer lesen kann :D
Melde mich per PN ;)

Hallo Marion,

macht ihr eine Sammelbestellung??

Oder hab ich da jetzt was missverstanden??

Genau - wir versuchen eine möglichst hohe Stückzahl zu erreichen, damit die Chance eines Mengenrabattes steigt.

Wir sind soeben von der Firma zurückgerufen worden, was heute morgen noch gut aussah, hat sich soeben zerschlagen.
Nach nochmaliger Besprechung mit den Verantwortlichen kann kein Rabatt gegeben werden, da die Preise eh am unteren Limit kalkuliert sind.

Super schade !!

Somit bleibt nur die Einzelbestellung für jeden, aber wer dennoch den Link braucht, meldet sich bitte trotzdem. Schicke ihn dan per PN.

@ Martin961

Bitte sende mir den Link auch einmal per PM zu, besten Dank!

Hallo,

würde auch bitte Link per PN haben wollen :)

LG
Moni

Hallo,

mal ne Frage, kann ich die Lampen eigentlich in Abdeckung verbauen oder geht das aufgrund der Feuchtigkeit nicht?
Habe dazu nix gefunden.

LG
Moni

Zurück
Oben