Get your Shrimp here

Futterproben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sui-jin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.084
Ich habe hier 10 Futterproben von einer neuen Futtersorte für Garnelen und Krebse liegen.

Körnung von 0,5 bis 2,0mm

Die ersten 10 die mir eine PN schreiben erhalten jeweils eine kostenlose Probe.

Zusammensetzung wie folgt, inkl. 7% Spirulina,
man beachte die Vitamine!!!!

garnelenfutter.jpg

Gruß
Susanne

Hallo Susanne

Das Futter ist gut angenommen worden.
Wie du schon gesagt hast, sind sie erst an das Astaxanthin gegangen.
Ist aber auch verständlich, da es ja ein Lockmittel ist;).

Stimmt sie stürzen sich erst auf Astax....und das ist auch gut so, denn dann gibt es Farbe.

Ich bin auch begeistert, denn davon muss man nicht viel füttern und die drehen wirklich am Rad.

Hallo Alex,

ich schicke Dir auch noch eine größere Probe, denn heute ist zumindest etwas mehr angekommen.

Deine "Teufel" machen sich super und fressen bereits.

Würdest Du mir verraten,wie das Futter heißt und wo man es kaufen kann?
Wenn sie da so heiß drauf sind...
Danke

wenn das so gut angenommen wird, wären meine cambarellus auch bestimmt über mehr abwechelung dankbar.
wäre nett zu wissen wie es heisst

Das Futter hat noch gar keinen Namen.:D
Mehr dazu kann Susanne ja schreiben.

Das gibt es im Moment noch nicht zu kaufen...

Aber demnächst!

Darf ja nicht sagen wo es das gibt, dann gibt es gleich Admin "haue"

Laßt euch überraschen und probiert es erstmal, vielleicht sagt ihr dann auch...bähhhhhh...taugt nix ;)

PN STOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPP

Ich gehe unter hier.
Alle die eine PN geschickt haben bekommen natürlich eine Probe!

Geht in der nächsten Woche raus!!!!

Na toll. Das soll wohl heißen, ich bin zu spät dran? *rummaul* so was fieses....:eek:

Joah der böse böse Admin. Die PN-Flut kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin ja auch eine von den Kandidaten.
Bin mal gespannt, was ihr darüber zu berichten habt. Also ich beobachte diesen Thread! Bin gespannt auf Neuigkeiten!
Gruß Kati

Na ich bin mal auf Eure Testergebnisse gespannt.
Bitte einfach offen und ehrlich schreiben, denn sonst kann man nichts mehr optimieren.

Na, "in meinem Online-Shop" darf man bestimmt schreiben.

P.S. ich habe keinen Online-Shop ;)

LOOOOOOOOOOOL...der war gut, aber so einfach ist das nicht :D

Laßt uns erstmal gucken ob das Futter etwas taugt.
Immerhin wurde ja die Zusammensetzung offen gelegt, bei anderen namenhaften Firmen mit toller Verkaufsverpackung ist das nicht unbedingt üblich.

Naja was du da hingeschrieben hast ist ja keine Futterzusammensetzung... Aber das weißt du ja selber.
Eigentlich ist diese Tabelle di du da "offenlegst" Pflicht bei in Deutschland produzierten Futtermitteln. Aber leider offenbar nur für die Deutschen....

Hi Susanne,

sei mir nicht böse, aber ich empfinde deinen Thread hier mittlerweile als reine Werbebotschaft! Andere User durften hier so auch nicht verfahren, somit schließe ich das hier:P

gruß

andre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben