Get your Shrimp here

Futterplan

Arumaru

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.601
Ich weiß das ich meine Nelen abwechslungsreich füttern muss,aber ich verfüttere nur das Sera shrimps Natural-Hauptfutter alle zwei tage und ab und zu mal Flockenfutter. Einmal die Woche kommen zwei weich gekochte Erbsen rein, mehr nicht.
Deshalb wollte ich fragen wan ihr was füttern würdet,ich habe 6 nelen in einem 30 liter Becken.

kann einer mal antworten??

Hallo,
also 6 Garnelen in 30 Liter ist ja nicht sonderlich viel, da finden die sowieso immer was zu fressen. Wenn sie sich erstmal vermehrt haben und dann auch mehr brauchen, kannst du ja auch mehr zufüttern. Also meine haben erstmal Laub im Becken, dann kriegen sie noch JBL Novo Prawn aber nur ganz wenig und alle 2 Tage. Dann kriegen sie noch, was beim Kochen so anfällt: Spinat, Broccoli, Rosenkohl, Salatgurke, Tomate usw. usf. alles schön brav überbrüht. Wenns denn draußen wieder grün ist, werde ich von dort hier und da ein Blättchen mitbringen. Also insgesamt fressen sie eigentlich alles, was ihnen vor die Nase kommt, halt nur in sehr sehr kleinen Mengen.
Gruß und schönen Sonntag
Eva

hallo,
Jetzt spamt doch nicht hier rum;)

Ich füttere meine Garnelen und Krebse mit:

Ebi-Ten
Shirakura Aufzuchtfutter
Loose
Sera Vipachip
Blattsinat

1. Montag/ Loose
  2. Dienstag/ -
  3. Mittwoch/ Ebi-Ten
  4. Donnerstag/ -
  5. Freitag/ Sera Vipachip
  6. Samstag/ -
  7. Sonntag/ Blattspinat
2-3 mal die Woche bekomme meine Garnelen und Krebse auch noch Schirakura Aufzuchtfutter.
Bisher fahre ich ganz gut damit

ok danke
das spinat ersetze ich wohl mit erbsen^^

Hallo,

also meine RBee bekommen auch sehr wenig.

Am liebsten mögen Sie: Möhren/ Karotten
TK Erbsen
Buchenlaub, Eichenlaub
im Sommer Löwenzahn
alle zwei bis drei Tage bekommen Sie im wechsel
Novo Prawn von JBL und Premium Garnelenmix von
Naturefood

Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren:-)

Grüsse aus Wetter

Löwenzahn??
was muss ich da so beachten??

Löwenzahn??
was muss ich da so beachten??

Ich sammel nur Löwenzahn bei dem ich mir sicher bin, dass dieser nicht gespritzt ist.

am besten die ganz kleinen frischen Blätter...

vergessen habe ich das auch selten mal ein bischen Obst gegeben wird

Zurück
Oben