Get your Shrimp here

Futterliste

Carphunter

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
8.287
Hey Leute,
bin seit langer Zeit mal wieder online und finde leider die Futterliste, die es hier mal gab nicht mehr :/
Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Lg
Benni

Ich bin durchaus in der Lage Google zu benutzen!
Jedoch habe ich nicht nach irgendwelchen Futterlisten aus dem www gefragt, sondern nach der FUtterliste, die es mal hier im Forum, eigens von den Admis erstellt und immer aktuell gehalten!
Ich hoffe, da weiß irgendwer bescheid?

Hallo Benni,
na, na,na, wer reagiert denn so auf den gut gemeinten Rat von Arne. So wie du reagiert hast, wir dir wohl keiner helfen.

Es tut mir leid, wenn mein komentar angepisst rüber kam :o das habe ich nicht so gemeint, i´m very sorry :)
und ja Dennis, die meinte ich :) vielen lieben dank :)

Hallo Hermann,
na, na, na, wer wird denn gleich so auf jemandem rumhacken, der sich gegen den indirekten, wenn auch nicht bösen Vorwurf wehrt, er wäre zu faul zum Googlen ;)

@ TE: Hast sie ja nun wieder. Warum du sie nicht gefunden hast liegt denke ich daran, dass sie wie das Lexikon nach nem Hackerangriff/Softwareupdate nicht mehr regulär verfügbar war.

Ironie on

Die Ausgabe von Baseballschlägern ist auf der rechten Seite, links erhalte Sie die passenden Handschuhe dazu.
Gegen eine Leihgebühr von 5 Euro stellen wir Ihnen gerne noch einen Berater für Schlagtechniken zur Verfügung.
Und dann gibts immer in die Fr.... rein.

Ironie off

Mein Kinders, immer Cremig bleiben

PS:

Danke für die Liste

Ironie on

Die Ausgabe von Baseballschlägern ist auf der rechten Seite, links erhalte Sie die passenden Handschuhe dazu.
Gegen eine Leihgebühr von 5 Euro stellen wir Ihnen gerne noch einen Berater für Schlagtechniken zur Verfügung.
Und dann gibts immer in die Fr.... rein.

Ironie off

Mein Kinders, immer Cremig bleiben

PS:

Danke für die Liste

Bitte nehmt aber nicht die Schläger aus Schaumstoff oder die Schaumstoff ummantelten, die sind für Kinder gedacht^^
Also die richtigen aus Hartholz oder für die Hardcore unter euch nehmt die aus Kruppstahl^^

Zurück
Oben