Get your Shrimp here

Futterintervall geändert - Garnelen verändert

Black_Soul

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
8.358
Habe meine Fütterungsintervalle verändert. Von alle 2 tage auf einmal die Woche. Konnte durch diese Veränderung beobachten, dass meine RF jetzt wesentlich aktiver sind. Vor allem, was die sonstige Futtersuche angeht. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass man die Garnelen jetzt sehr viel öfter sieht, da sie nicht nur im "Buschwerk" rumsitzen.
Außerdem meine ich beobachtet zu haben, dass einige meiner RF sich durch die "Back to the Roots" Nahrungsumstellung eine intensivere Musterung und Färbung bekommen haben.
Hat jemand ähnliches beobachtet??? Vor allem, weil man öfters liest, dass man bei "ausgewilderten" (in den teich gesetzten, auf dem Balkon gehaltenen) RF ähnliches beobachten kann.

MFG Markus

Unsere Red Fire bekommen zwar täglich ihre getrocknete Brennessel, quasi immer gleich Nachschub wenn die letzte gefressen wurde aber Garnelenfutter im Sinne von Kraft-, Trockenfutter (gekauft oder selber hergestellt) bekommen sie auch nur 1-2x die Woche. Auch ich finde, dass sie sich internsiver gefärbt haben. Selbst die kleinen Nelen sind schon relativ kräftigrot gefärbt. Vielleicht es aber auch nur Wunschdenken des Halters, wenn auch ein sehr Schönes :D:D:D

Das kann natürlich sein..... aber vllt sind es Grade die "natürlichen" Umstände, die unseren Garnelen gut tuen. Sollte man mal drüber nachdenken. Ich für menen Teil werde diese Art der Fütterung beibehalten.

Zurück
Oben