Get your Shrimp here

futter

sebastian2492

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.055
was kann ich füttern ? kann ich diese tetra wafer mix in nem mörser zerkleinern oder wie oder was oder einfach normales zierfischfutter zerkleinern ?

ICH BIN NEULING IN SACHEN GARNELEN !!!!!!!!

Meine Garnelen lieben das Futter von Söll, kann das nur empfehlen!

das heist ich kann jedes zierfischfutter zerkleinern und den garnis geben ? oder muss ich extra garnifutter kaufen

Hallo,
"normales" Fischfutter enthält normalerweise für die tägliche Fütterung zu viel Protein. Einfach gesagt wachsen die Garnelen damit innerlich zu schnell und können sich dann ggf. nicht gut häuten und verenden daran.
Daher sollte Fischfutter/Flocken nur sparsam und evtl. nur einmal pro Woche verwendet werden, ansonsten ist eine abwechslungsreiche Kost wichtiger als eine große Menge.

vG

René

Hallo Sebastian,

schau doch mal in den Link mit der Futtertabelle den dir rwerene81 geschrieben hat. Dort steht alles drin was man den Garnelen füttern kann und was nicht.

Guten Abend ,Sebastian
wie sieht es aus mit frischen Gemüse,es gibt wohl Spezialfutter für unsere Nelis, kannst du ,ausreichend im Fachhandel beziehen,aber wiegesagt, Gemüse iss wichtig, oder selbstgemachte sticks, selbsgebacken, kannst Du Dir ausreichend Vorrat hinterlegen macht Spaß auszuprobieren und schmeckt immer,:D:D
lieben Gruß Rosi
PS: Gurke,geschält,aufgespießt auf einen China Ess-Spieß,Tomate,u.s.w.
liebe Grüße
Rosi

Musik

OHO,
habe noch etwas anzubieten, wenn wir hier angspannt unsere Probleme versuchen zu lösen, macht mein Mann für uns Musik, unter www.radio.confusion.de, total unverbindlich, aber mal was anderes, einfach reinhören, Ihr könnt auch Musikwünsche äußern,
Gruß Rosi

wiso jetzt musik also wann wieviel und wie oft füttern in nem 54er becken mit start besatz ?

nur frage becken noch leer nciht mal kies drin ^^

Musik

Danke Black Viper,na dann ein ganz pesönliches Danke, das Du mir beigestanden hast, erstmal sorry, für die nicht korrekte Wiedergabe der Adresse, iss alles noch total neu für mich, aber es gibt einfach unbekannterweise noch echte Freunde,
lieben Gruß Rosi

hä was ? naja tolle musik abewr könnten wir zum eigentlichen thema zurückkommen ?

Entschuldigung,Sebastian2492,
wollte dein Thema nicht blockieren, war nur nett gemeint.
Gruß Rosi

wann wieviel und wie oft füttern in nem 54er becken mit start besatz ?

nur frage becken gerade erst eingerichtet ! KANN BILDER HOCHLADEN hab welche nur leider weis ich nciht wies geht ^^

Zurück
Oben