Stefanie St.
GF-Mitglied
Hallöle,
ich habe zwar schon eine Frage gepostet, aber erst im Anschluss die "Ich-stelle-mich-vor-Ecke" gefunden![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 26 Jahre alt, mache gerade mein Diplom in Architektur, habe einen Hund (Border-Collie-Mix) namens Paula, zwei Zwergkaninschen, einen Wohnzimmerteich (großer eckiger Pflanzkübel mit 6 Goldfischen) und ein kleines 30 Liter Aquarium im Badezimmer, in das in nicht allzu ferner Zukunft 20 Chrystal Red Garnelen einziehen sollen.
Ansonsten wohne ich in München und heiße Stefanie. Ich besitze und verwalte seit 13 Jahren Aquarien, allerdings bisher eher einfache Geschichten, bei denen z.B die WW ziemlich egal waren. Noch Fragen?![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG
Stefanie
ich habe zwar schon eine Frage gepostet, aber erst im Anschluss die "Ich-stelle-mich-vor-Ecke" gefunden
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 26 Jahre alt, mache gerade mein Diplom in Architektur, habe einen Hund (Border-Collie-Mix) namens Paula, zwei Zwergkaninschen, einen Wohnzimmerteich (großer eckiger Pflanzkübel mit 6 Goldfischen) und ein kleines 30 Liter Aquarium im Badezimmer, in das in nicht allzu ferner Zukunft 20 Chrystal Red Garnelen einziehen sollen.
Ansonsten wohne ich in München und heiße Stefanie. Ich besitze und verwalte seit 13 Jahren Aquarien, allerdings bisher eher einfache Geschichten, bei denen z.B die WW ziemlich egal waren. Noch Fragen?
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG
Stefanie