Get your Shrimp here

Freu.... erster Garnelennachwuchs!!!

Hi Danny!

Soweit ich weiß läßt man die Haut im becken.Die Nelis fressen sie später auf.

Ich bin mal auf morgen gespannt ob mein Weibchen noch Eier trägt.Ich hab nicht genau gezählt,aber es waren sehr viele,3 hatte sie verloren,die passten wohl nicht mehr rein.
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Vorhin konnte ich eine Paarung beobachten,mal sehen ob es morgen noch ein schwangeres Weibchen gibt,oder die Eier wieder in den Pflanzen hängen.

Gruß Claudi

ich drück dir die daumen das sie morgen noch da sind und vielleicht auch ein eiertragendes weibchen mehr.
ich hoffe nur das meine morgen auch noch drann sind,bei diesen ganzen schauergeschichten.

liebe grüße danny

Hallo!

Das wünsche ich dir auch!

Ich habe jetzt da Licht ausgemacht und hoffe das morgen noch alles in Ordnung ist.

Gute Nacht Claudi

so wies aussieht ,hat meine noch alle ihre eier"freu"

liebe grüße danny

Hallo danny!

Ich bin schon den ganzen morgen am Suchen,aber sichte meine schwangere nicht.Eier konnte ich aber auch mirgends finden.Wer weiß wo die sich versteckt hat*grrr*und ich mache mir nen Kopf u. sitze und drücke mir die Nase platt.Das Becken ist auch total bewachsen,da was zu entdecken ist echt schwierig.Ich muß halt einfach warten.
Schön das bei dir alles ok. ist.

Gruß Claudi

meins ist auch schon ganz gut zugewachsen aber meine nelis sind sehr zeigefreudig.die turnen mir immer vor der nase rum.direkt an der scheibe.ich konnte von meinem schwangeren mädel auch schon ganz viele fotos machen.wenn ich das hinkriege setze ich nacher mal ein bild rein.
liebe grüße danny

Hallo!

Auja,mach das mal.Ich habe ja 19 im becken und am liebsten sind sie im Moos ,unter u. hinter der Wurzel und unter dem Laubhaufen.Manchmal auch vorne.ich kann leider nicht die ganze Zeit davor hocken.Ich hoffe nur das sie noch ihre Eier trägt,sonst muß ich wieder auf die nächste warten.Tragen ja noch einige den Eifleck.

Gruß Claudi

Zurück
Oben