Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab so viele Schnecken ich zerdrücke jeden abend mit einem kleinen Plastik stück immer ca. 10 Schnecken das mögen die Garnelen und leider die Schnecken
Aber egal...
Meine Nelchen fressen lieber die Schneckenkaki als die Schnecken
Lege ein Stück Gurke rein die Schnecken kriechen drauf und dan Gurke rausholen Schneckis sind weg
Also wie das bei Neocaridina aussieht weiss ich nicht, aber meine RIngelhandgarnelen vertilgen den Laich von Posthornschnecken so beherzt, dass da noch nie eine das Licht der Welt erblicken konnte.
Aber: ich konnte keine nennenswerte Eindämmung der Schneckenvermehrung durch die Red Fire feststellen.
Als mir die Blasenschnecken zu viel wurden, habe ich sie konsequent abgesammelt.
Ich habe sie an einen Interessenten verschickt und seither nur noch ca. 20 Tiere abgesammelt. Jetzt sehe ich seit längerem keine einzige Blasenschnecke mehr im Becken und überlege schon, ob ich eine vom Schneckenbecken zurücksetze
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.