Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi louis, ja hast vielleicht recht aber ich verschneide eh immer mein leitungswasser mit osmosewasser immer zu gleichen teilen beim ww am anfang hatte ich mal gemseen da wars glaube kh 3 und gh 5 -7 glaube ich ...
die gefallen mir echt verdammt gut! Welches Salz benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf? Zufällig auch das "Neue" (Will hier mal keine Werbung machen). Hoffe du weißt, welches ich meine
Geile Tiere xD
Mosura Crown?
hälst du die nur allein oder mit Bienen?
Und selektierst du oder lässt du die so?
Hast du welche gekauft oder rausgezüchtet?
Sorry das ich dich so löchere aber ich bin eben
interessiert ^^
Sorry nochmal
Tschö der BlackyLuke
Ja genau damals kamen kaum junge hoch .... und ja es ist mittlerweile das neue Salz von dem alle reden... vorher war es das diskus .... gebräuchliche....
@ Luke .... die waren nur kurz bei meinen Bienen .... da ich das Becken komplett säubern musste .... sie sitzen allein.... und sie werden selektiert werden.... Ich habe sie bei einer sehr guten Züchterin gekauft .... es sind Mosura crowns und Flowerheads...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.