Merodon
GF-Mitglied
Hallo ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Erstmal toll diese Vorschläge zum Thementitel![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So und nun zu meinen Fragen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und zwar hab ich heute auf der Arbeit gelesen das man das Aquarium absichern sollte damit die kleinen Garnelen nicht auswandern![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So da ich nun hier zuhause nicht mehr was darüber finde wollte ich fragen muss man das wirklich machen? Oder nur bei bestimmten Arten?![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Dann zum Filter, ich habe verschiedene Meinungen gelesen, der Filter der bei mir dabei war schlecht sei, andere wiederum finden ihn gut. Nun will ich eure Meinungen dazu hören da ich beim Querlesen von verschiedenen Aquaristikforen dieses hier mir sehr positiv aufgefallen ist
Achja mein Filter: Hagen ELITE Stingray 15.
Was meint ihr dazu eignet er sich für Garnelen oder könnte er zu stark sein?
Die derzeitigen Bewohner im Becken (3Betta splendens und 6 C. Aeneus) haben scheinbar kaum Probleme damit. Achja es ist ein 54l Becken.
So das wars erstmal von mir
Hoffe auf tolle Antworten ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
VG Mero
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Erstmal toll diese Vorschläge zum Thementitel
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So und nun zu meinen Fragen
Und zwar hab ich heute auf der Arbeit gelesen das man das Aquarium absichern sollte damit die kleinen Garnelen nicht auswandern
So da ich nun hier zuhause nicht mehr was darüber finde wollte ich fragen muss man das wirklich machen? Oder nur bei bestimmten Arten?
Dann zum Filter, ich habe verschiedene Meinungen gelesen, der Filter der bei mir dabei war schlecht sei, andere wiederum finden ihn gut. Nun will ich eure Meinungen dazu hören da ich beim Querlesen von verschiedenen Aquaristikforen dieses hier mir sehr positiv aufgefallen ist
Was meint ihr dazu eignet er sich für Garnelen oder könnte er zu stark sein?
Die derzeitigen Bewohner im Becken (3Betta splendens und 6 C. Aeneus) haben scheinbar kaum Probleme damit. Achja es ist ein 54l Becken.
So das wars erstmal von mir
VG Mero