shyguy22
GF-Mitglied
Hiho an alle.
Habe mal einige Fragen an euch alteingesessene Aquarianer![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Pflege seit einigen Monaten einen 10L Den...... Nano Cube mit einigen Crystal-Red Garnelen. Da dies sehr gut funktioniert möchte ich nun um ein weiteres Becken aufstocken. Bei der Größe habe ich mich aus diversen Gründen schon auf 30 Liter festgelegt. Nun suche ich also ein 30L Nano Backen das möglichst viel Grundfläche bietet.
Hat jemand hier schon das neue Aquaart 30 im Einsatz? Das hat ja eine ganz neue Beleuchtung und andere Maße als das alte. Vor allem scheint die Grundfläche höher zu sein als beim alten und den Den...... Cubes.
Oder hat jemand vielleicht sogar eine Empfehlung für ein besseres Becken?
Gruß und Danke
Admin Note: (auf eignen Wunsch des Erstellers den Namen entfernt)
Habe mal einige Fragen an euch alteingesessene Aquarianer
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Pflege seit einigen Monaten einen 10L Den...... Nano Cube mit einigen Crystal-Red Garnelen. Da dies sehr gut funktioniert möchte ich nun um ein weiteres Becken aufstocken. Bei der Größe habe ich mich aus diversen Gründen schon auf 30 Liter festgelegt. Nun suche ich also ein 30L Nano Backen das möglichst viel Grundfläche bietet.
Hat jemand hier schon das neue Aquaart 30 im Einsatz? Das hat ja eine ganz neue Beleuchtung und andere Maße als das alte. Vor allem scheint die Grundfläche höher zu sein als beim alten und den Den...... Cubes.
Oder hat jemand vielleicht sogar eine Empfehlung für ein besseres Becken?
Gruß und Danke
Admin Note: (auf eignen Wunsch des Erstellers den Namen entfernt)
Moderiert: