DennisSt
GF-Mitglied
Also Ich möchte in meine neuen Zucht becken (1x30l,2x20l)
gerne Taiwanmischlinge halten und darauf natürlich Taiwaner züchten.
Also zum 30l ich habe mir selber einen Hamburgermattenfilter gebaut (Bauanleitung mache ich die Tage mal extra wenn meine cam wider funtzt ist nämlich glaub ich ne gute lösung)
jetzt soll noch ein Bodenfilter mit 2Auslässen folgen.
1 Frage dazu: 2Auslässe nötig oder reicht einer dicke?Wenn ja ab wieviel liter nehmt ihr dann 2?
2Frage:Soll ich nun direkt den Bee-Sand auf den Bodenfilter Streuen oder lieber Zelolit als zwischenschicht einstreuen?Ist der Unterschied von der Filterqualität und halbarkeit zu merken?
Dann habe ich noch eine Heizung drin.
Als bepflanzung sollen Vallisnerie und 2-3 Arten Moos rein. Dann noch eine Röhren ************ sowie ein glasteller zum Füttern.
Fehlöt da noch was oder könnt ihr mir noch was an Herz legen?
Bilde rkommen die Tagewenn die Kamera wieder funktioniert!
gerne Taiwanmischlinge halten und darauf natürlich Taiwaner züchten.
Also zum 30l ich habe mir selber einen Hamburgermattenfilter gebaut (Bauanleitung mache ich die Tage mal extra wenn meine cam wider funtzt ist nämlich glaub ich ne gute lösung)
jetzt soll noch ein Bodenfilter mit 2Auslässen folgen.
1 Frage dazu: 2Auslässe nötig oder reicht einer dicke?Wenn ja ab wieviel liter nehmt ihr dann 2?
2Frage:Soll ich nun direkt den Bee-Sand auf den Bodenfilter Streuen oder lieber Zelolit als zwischenschicht einstreuen?Ist der Unterschied von der Filterqualität und halbarkeit zu merken?
Dann habe ich noch eine Heizung drin.
Als bepflanzung sollen Vallisnerie und 2-3 Arten Moos rein. Dann noch eine Röhren ************ sowie ein glasteller zum Füttern.
Fehlöt da noch was oder könnt ihr mir noch was an Herz legen?
Bilde rkommen die Tagewenn die Kamera wieder funktioniert!