Pitt15
GF-Mitglied
Hallo,
Meine Frage.Wer von euch hat das Juwl Lido 120 und kann mir seine Erfahrung mit diesem Aquarium mitteilen.![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Wie ist der Innenfilter bei dem Juwel Lido 120?Läßt er sich gut reinigen und läuft er ruhig.
Wie sind die Standzeiten der Juwel Innenfilters.Bringt der Juwel O2 Diffusor für den Sauerstoffeintrag etwas?
Ist die Beleuchtung ausreichend für Pflanzen die auch in Bodennähe wachsen wie Perlkraut,usw.
Welche Reflektoren bevorzugt Ihr?Habt Ihr 3D Rückwende verbaut ,oder nehmen die zuviel Platz weg?Seid ihr mit dem Juwel Lido zufrieden oder würdet Ihr ehr zum Juwel Rio 125 tendieren?
Über Tipss und Ratschläge würde ich mich freuen
Grüsse Pitt15![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Meine Frage.Wer von euch hat das Juwl Lido 120 und kann mir seine Erfahrung mit diesem Aquarium mitteilen.
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Wie ist der Innenfilter bei dem Juwel Lido 120?Läßt er sich gut reinigen und läuft er ruhig.
Wie sind die Standzeiten der Juwel Innenfilters.Bringt der Juwel O2 Diffusor für den Sauerstoffeintrag etwas?
Ist die Beleuchtung ausreichend für Pflanzen die auch in Bodennähe wachsen wie Perlkraut,usw.
Welche Reflektoren bevorzugt Ihr?Habt Ihr 3D Rückwende verbaut ,oder nehmen die zuviel Platz weg?Seid ihr mit dem Juwel Lido zufrieden oder würdet Ihr ehr zum Juwel Rio 125 tendieren?
Über Tipss und Ratschläge würde ich mich freuen
Grüsse Pitt15
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)