Get your Shrimp here

Fragen zu EasyLife ffM und Profito

Natascha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.781
Hallo,

ich hab mir EasyLife und Profito zu gelegt. Hab ich das laut deren HP richtig verstanden, das wenn man beides anwendet nur 1/4 vom Dünger braucht?
Das ffM aber dann trotzdem volle Dosierung,gel?
Oder ahb ihr da bessere Erfahrungen was die Dosierung angeht?

hei!
Ich gebe bei jedem Wasserwechsel Easy-Life dazu - ein Käppchen auf 30 l - das rechne ich mir dann so aus, wieviel ich wechsle ... ich bin zufrieden damit, allerdings weiß ich nicht, wie's ohne wäre - geb ich zu.

Hab auch den Profito-Dünger (ist ja wohl alles drin) - gebe jeden Tag ein Siebtel der Wochenmenge pro Netto-Wasserinhalt und Düngekugeln und Sera-Florette oder so ähnlich Halbe oder Viertel den Wurzelpflanzen an die Füße - was andere von ihren Düngern schreiben, klingt immer so toll - meine Pflanzen wachsen usw., doch solche durchschlagenden Erfolge hab ich nicht, werde das nächste Mal einen anderen Dünger kaufen. Nun bin ich auch erst seit Oktober dabei und experimentiere noch mit den Pflanzen herum, am besten gedeihen und vermehren sich die Schwimmpflanzen, besonders Wasserlinsen und Froschbiss - das macht es auch arg dunkel, muss immer aussortieren.

Hab ich Dir geholfen? Also Easy-Life nur aufs Wechselwasser abgemessen und zusätzlichen Flüssigdünger nicht.

hallo :)

Danke Dir, hab meine Antworten auch schon gefunden gehabt

Zurück
Oben