Get your Shrimp here

Fragen zu Dennerle NanoCubes

G

Garnele95

Guest
Huhu,
ich werde mir wohl ein NanoCube von Dennerle holen.

Hab noch zwei Fragen,
-ist der 20er Cube ziemleich klein im Vergleich zum 30er Cube?

-sind bei den 10er,20er und 30er Cubes immer gleich viel Kies dabei, oder immer genau passend zu den Becken?

Gruß,
Garnele95

hallo garnele95

Es gibt die Cubes ohne alles in der Complete (mit technik) und Complete PLUS (bodengrund, kies....)!
Bei meinem 20er war ein Sack Kies dabei, ich glaube erst bei dem 60iger gibts 2 Säcke.

Vergleichsmasse:

20iger 25x25x30
30iger 30x30x35

hallo garnele95

Es gibt die Cubes ohne alles in der Complete (mit technik) und Complete PLUS (bodengrund, kies....)!
Bei meinem 20er war ein Sack Kies dabei, ich glaube erst bei dem 60iger gibts 2 Säcke.

Vergleichsmasse:

20iger 25x25x30
30iger 30x30x35

Hi KG:Rbz

Ja ich meine die Complete PLUS Versionen.
Warscheinlich werde ich mir den 20er Cube Complete PLUS holen (für Red Fires), wollte aber mal fragen ob da gleich viel Kies bei ist als bei den 10er oder 20er Cube.

Gruß,
Garnele95

Hi!
Warscheinlich werde ich mir den 20er Cube Complete PLUS holen (für Red Fires), wollte aber mal fragen ob da gleich viel Kies bei ist als bei den 10er oder 20er Cube.

Es ist sicher mal, beim 20er Cube, gleich viel Kies dabei, wie beim 20er Cube.
Wenn ich deine Frage beantworte, wäre das die Antwort. Das hast aber bestimmt nicht gemeint oder ?

Ich glaube du meintest, ob im 10er- und 20er Cube gleich viel Kies dabei ist.
Ich denke schon.
Das 20er hat ein Sackerl und das 10er glaub ich auch, da es kein halbes gibt.

Lg Leo Leike

Hi!

Es ist sicher mal, beim 20er Cube, gleich viel Kies dabei, wie beim 20er Cube.
Wenn ich deine Frage beantworte, wäre das die Antwort. Das hast aber bestimmt nicht gemeint oder ?

Ich glaube du meintest, ob im 10er- und 20er Cube gleich viel Kies dabei ist.
Ich denke schon.
Das 20er hat ein Sackerl und das 10er glaub ich auch, da es kein halbes gibt.

Lg Leo Leike

Hi,
ups... ich meinte ob bei dem 20er genauso viel Kies wie bei den 10er oder 30er bei ist.

Da ich ein solches Exemplar auch einmal in den Händen hatte kann ich mit Sicherheit sagen, dass im 30er 2 Packen Kies drin sind. Aber normalerweise sollte das doch bei jeder Artikelbeschreibung dabeistehen.
Ich finde den Unterschied 20er 30er nicht sooo groß, finde jedoch, dass ein 30er mehr Vorteile hat (Prozentual günstiger, läuft an sich stabiler, mehr Platz für hübsche Pflanzen und noch hübschere Garnelen ;) )

Da ich ein solches Exemplar auch einmal in den Händen hatte kann ich mit Sicherheit sagen, dass im 30er 2 Packen Kies drin sind. Aber normalerweise sollte das doch bei jeder Artikelbeschreibung dabeistehen.
Ich finde den Unterschied 20er 30er nicht sooo groß, finde jedoch, dass ein 30er mehr Vorteile hat (Prozentual günstiger, läuft an sich stabiler, mehr Platz für hübsche Pflanzen und noch hübschere Garnelen ;) )

Ein 20iger läuft auch stabiler als ein 10er ;)

es hat mich überrascht, aber...

bei meinem 20er waren auch 2 Päckchen Kies dabei

(hab aber nur ein Päckchen verwendet)

lg Phil

Zurück
Oben